Steppi!!!!!! Aufwachen!!!!! Du bist noch nicht im Himmel!!!!!
Kochrezepte
-
tergram
Steppi, soll ich dir ein schönes, großes, saftiges Steak machen? Ein halbes Kilo schwer, außen braun-knusprig und innen noch zartrosa und saftig? Eine ordentliche Portion goldgelb gebratener Zwiebeln dazu und eine feurige Pfeffersauce? Dazu ein frisch gezapftes, kühles Bier? Und danach ein gemütlicher Abend mit Deiner Süßen auf der Couch, die Fernbedienung fest in der Hand und im TV läuft auf allen Kanälen nur Sport, Poker und Miss April?
-
tergram
Steppi?
Ich bringe dir jetzt gaaanz schonend die Wahrheit bei:
Es gibt heute abend Salat ohne Dressing, dazu ein Vollkorn-Bio-Brötchen und einen Löwenzahntee. Oder magst du lieber Knäckebrot mit Magerquark und ein Glas lauwarme Milch?
Danach kannst du dich leise im Wohnzimmer aufhalten - aber stör deine Frau und deren Freundinnen nicht: Die wollen erst Volksmusik mit Florain Silbereisen gucken und danach eine französische schwarz-weiss Dokumentation mit dänischen Untertiteln auf Arte über die Entwicklung des Frauenwahlrechts in Europa.
Ach ja: Deine Schwiegermutter hat angerufen - du kannst Rasen mähen kommen.
Schönen Abend noch und willkommen im real life...
Ich bringe dir jetzt gaaanz schonend die Wahrheit bei:
Es gibt heute abend Salat ohne Dressing, dazu ein Vollkorn-Bio-Brötchen und einen Löwenzahntee. Oder magst du lieber Knäckebrot mit Magerquark und ein Glas lauwarme Milch?
Danach kannst du dich leise im Wohnzimmer aufhalten - aber stör deine Frau und deren Freundinnen nicht: Die wollen erst Volksmusik mit Florain Silbereisen gucken und danach eine französische schwarz-weiss Dokumentation mit dänischen Untertiteln auf Arte über die Entwicklung des Frauenwahlrechts in Europa.
Ach ja: Deine Schwiegermutter hat angerufen - du kannst Rasen mähen kommen.
Schönen Abend noch und willkommen im real life...
-
steppenwolf
-
steppenwolf
-
tosamasi
-
tosamasi