Naja, ich denke 2030 ist Schluss mit diesem Trauerspiel. Die jetzigen Senioren sind halt diejenigen die das ganze finanziell noch am laufen halten. Der zahlende Nachwuchs fehlt ganz einfach.
Was der NAK fehlt ist Authentizität und das beweist diese in regelmässigen Abständen. Wo soll die auch herkommen?
Ein bisschen was für die Jugend, ein bisschen was für die Senioren. Meine Mutter ist 66 Jahre alt und war zum Jugendtag 2018 eingeladen...und war völlig entsetzt das diese Musik welche inzwischen auch auf Jugendtagen gespielt wird. (Sie meint das Vorabend-Pop-Konzert)
Weiterhin erwähnenswert für sie waren die engen Klamotten welche der Sänger auf der Bühne trug, sowas gab es ja früher nicht...das sind für mich letzte traurige Versuche die Jugend zu halten, diese hat aber schon ganz anderes gesehen, gehört und getestet und durchschaut recht schnell dieses Spiel.
Richtig böse macht es mich, was für eine Zeit, Geld und Nerven diese Gemeinschaft vielen gekostet hat...das ist unzählbar. Der Sekt steht jedenfalls kalt, wenn das zu Ende gegangen ist. Nicht aus Boshaftigkeit, all die seelisch verwundeten tun mir aufrichtig leid, sonder aus einer tiefen Genugtuung.
So, jetzt aber raus an die Sonne, das Leben wartet nicht
HakunaMatata