Sehen Sie, das ist genau das, was Bezirkselster in einem anderen Thread meinte. Es ging nicht vorrangig um Wurst essen und Kaffee trinken usw. - es ging Ihnen grundsätzlich darum, dass Grizzly und ich anderen das Christsein und den richtigen Glauben absprechen wollen. Sie drehen sogar Ihre eigenen Worte in Ihrem Munde um. Genau wie es die Politiker tun, ganz genau so!curato hat geschrieben:ja bitte. Bitte zeigen Sie mir, wo ich anderen Kirchengemeinschaften und deren Angehörigen unterstellt habe, dass diese nur gern Wurst essen, Kaffee trinken, oberflächlich sind, keine Ahnung haben und nicht haben wollen...
Im Übrigen war ich selbst einmal NAKler. Und das mehr als 60 Jahre lang. Glauben Sie mir, ich bin schon ein wenig in der Lage, die Situation zu beurteilen. Dabei verurteile ich niemanden. In vielen Stücken war ich ganz genauso und der kleine neuapostolische Pharisäer guckt auch bei mir noch ab und zu durch die Ritzen, leider.curato hat geschrieben:Von Christlichkeit schwafeln und anderen das Christsein absprechen.
Grizzly, Schmetterling, viele andere und ich sprechen nur von unseren Erfahrungen und wie wir es erlebt haben.
Vielleicht kommt auch bei Ihnen mal der Tag, wo es wie Schuppen von Ihren Augen fällt ... Möglich ist alles, auch das haben Sie in diesem Forum schon bestätigt, wenn auch anders herum.