Bitte keine unnötige Themenvermischung

Hier ist Raum für allgemeine Anregungen und konstruktive Kritik von Userseite an die Moderation und die Administration.
Forumsregeln
Einzelfallentscheidungen werden hier nicht diskutiert. Dies erfolgt weiterhin im persönlichen Austausch zwischen User, Moderation und ggfs. Administration.
Antworten
Nachricht
Autor
Brombär

Bitte keine unnötige Themenvermischung

#1 Beitrag von Brombär » 01.11.2017, 12:58

Werte Forianer/innen,

z.Z. findet hier im Forum eine verwirrende Vermengung unterschiedlicher Themen statt. Ich plädiere dafür, Kommentare dorthin zu platzieren, wo Hauptinhalte innerhalb der ausgewiesenen Überschrift thematisiert werden.

Natürlich greifen die Themen mal mehr mal weniger ineinander, das lässt sich nicht konsequent vermeiden, aber qualifizierte Stellungnahmen bedingen m.E. die Spezifizierung in Bezug auf das überschriebene Thema.

curato

Re: Bitte keine unnötige Themenvermischung

#2 Beitrag von curato » 01.11.2017, 13:27

Danke Brombär,

sehe ich genauso...

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Kritik und Anregungen“