Detlef Streich plant ein neues Projekt: "Der Ausstieg als positiver Einstieg ins eigene Leben." Die ehemalige Mitgliedschaft in einer kirchlichen Sekte und/oder fundamentalistisch totalitären Gruppierung und der spätere Ausstieg aus dieser Gemeinschaft ist in den meisten Fällen mit starken psychischen Belastungen und Spätfolgen verbunden. Es braucht eine gehörige Portion Mut, sich aus diesen Zwängen zu befreien und den Schritt heraus zu wagen. Und oftmals ist solch ein Mensch dann in ganzer Härte auf sich allein gestellt, weil das bisherige Familien- und Bezugssystem “Gemeinschaft” zerbrochen ist.
Bei Interesse bitte weiterlesen unter: http://www.readers-edition.de/2008/02/1 ... ins-leben/
Neues Projekt von Detlef Streich: Ausstieg als Einstieg...
Matula, Du musst einfach in der Eingabezeile bei www.google.de "Detlef Streich" eingeben und "Enter" druecken. Das Verfahren funktioniert bei mir, bei tergram, bei ...
So sieht das dann aus (Serviervorschlag). Jetzt probierst Du's einfach 'mal, Du schaffst das, tschakka!
So sieht das dann aus (Serviervorschlag). Jetzt probierst Du's einfach 'mal, Du schaffst das, tschakka!
-
- Beiträge: 2157
- Registriert: 24.11.2007, 15:56
- Wohnort: tief unten
Steckt in diesen Zeilen ein mir zu tief verborgener Sinn?der reutlinger hat geschrieben:oder vor lauter Apostel Jesus nicht mehrMatula hat geschrieben:Danke für den Google Tipp. Bin ich nicht drauf gekommen. Man sieht oftmals vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Gruss
Matula
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi
tosamasi
tosamasi hat geschrieben:Steckt in diesen Zeilen ein mir zu tief verborgener Sinn?der reutlinger hat geschrieben:oder vor lauter Apostel Jesus nicht mehrMatula hat geschrieben:Danke für den Google Tipp. Bin ich nicht drauf gekommen. Man sieht oftmals vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Gruss
Matula
Könnte sein.....