Unter den bunten Bildern steht ein kurzer Text - dem kannst du grob ennehmen, womit die Zeitung sich beschäftigt. Wenn du mehr wissen willst, werde Abonnent; wenn es dich nicht interessiert, blätter einfach weiter.
tergram hat geschrieben:Na sowas aber auch, Matula. Das Leben ist manchmal hart.Ich kann dein Problem nicht lösen.
Unter den bunten Bildern steht ein kurzer Text - dem kannst du grob ennehmen, womit die Zeitung sich beschäftigt. Wenn du mehr wissen willst, werde Abonnent; wenn es dich nicht interessiert, blätter einfach weiter.
Ich muss jetzt ernsthaft an deiner Initelligenz zweifeln. Soll ich für dich Abonnent werden und dafür bezahlen, damit du eine Info bekommst? Herr, schmeiss Hirn... - ach nee, lass lieber. Nützt ja nix.Matula hat geschrieben:Wenn du das Problem nicht lösen kannst (willst),...
tergram hat geschrieben:
Ich muss jetzt ernsthaft an deiner Initelligenz zweifeln. Soll ich für dich Abonnent werden und dafür bezahlen, damit du eine Info bekommst? Herr, schmeiss Hirn... - ach nee, lass lieber. Nützt ja nix.
Selbstverständlich! Neidisch?minna hat geschrieben: Gibt`s dafür Provision?![]()
tergram hat geschrieben:Selbstverständlich! Neidisch?minna hat geschrieben: Gibt`s dafür Provision?![]()
Wenn einem übrigens ein Beitrag nichts gibt, ist es zulässig, ihn zu überlesen und weiterzublättern. Man kann es nie allen recht machen. Alles richtig sowieso nicht.