NAK NRW/Niederlande und der Fall Rohn
-
Re: NAK NRW/Niederlande und der Fall Rohn
Hallo Schwäble,
endlich jemand, der bestätigen kann, dass gepredigt wurde, wir Gotteskinder gehen nicht vor weltliche Gerichte. Der Pressesprecher von NAK-NRW den ich deshalb in einer anderen Sache angesprochen hatte, erklärte mir schriftlich, dass er von solchen Predigten nichts wüßte. Ansonsten sehe ich nur noch einen hohen moralischen Verfall und das in einer imensen Geschwindigkeit, ganz so, wie tergram es beschrieben hat.
LG, Lory
endlich jemand, der bestätigen kann, dass gepredigt wurde, wir Gotteskinder gehen nicht vor weltliche Gerichte. Der Pressesprecher von NAK-NRW den ich deshalb in einer anderen Sache angesprochen hatte, erklärte mir schriftlich, dass er von solchen Predigten nichts wüßte. Ansonsten sehe ich nur noch einen hohen moralischen Verfall und das in einer imensen Geschwindigkeit, ganz so, wie tergram es beschrieben hat.
LG, Lory
Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt!
______
Namaste
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
______
Namaste
und fast immer untermauert mit 2.Mose 14:14 

-
Wer die Äußerungen des Pressesprechers haben möchte - ich schicke sie gerne per pn.(Übrigens: Mit dem Begriff "Weltmenschen" konnte er auch nichts anfangen)
Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
______
Namaste
______
Namaste
Er macht nicht auf Duckmäuser, das muss man ihm lassen. Das M.K. denen ein mächtiger Dorn im Auge ist kann ich mir auch gut vorstellen. Bin auch gespannt ob sie den Mumm haben ihm den Mund verbieten zu wollen. Das wäre aber mit Sicherheit nicht einfach zu bewerkstelligen. Der Schuss könnte dann nach hinten losgehen und könnte, nein würde, ein Sturm der Entrüstung auslösen.M. K. ist denen ein mächtiger Dorn im Auge.
Ich bin sicher, man schmiedet bereits tüchtig Pläne, wie man Michael den
Mund verbieten kann!
Zuletzt geändert von fridolin am 05.06.2015, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Das macht den Erfolg solcher Organisationen aus. Ihre Mitglieder verlernen, dass das Leben eigentlich noch anstrengender ist (aber auch schöner).Matula hat geschrieben:..., um sich nicht zu ärgern, um seinen Frieden nicht zu verlieren ...
Sie brauchen sich nicht soviel Gedanken machen. Sie müssen nur fein artig und brav sein. Dann bekommen sie jeden Sonntag gesagt, wie toll sie sind. Und das sie angeblich Gott wohlgefällig sind.
Wer ist bei soviel Lobhudelei noch realistisch. Da zeigt sich die Abhängigkeit von der Droge Kirche. Ärger will man vermeiden. Scheinfrieden ist angesagt.
Auch deshalb ist der Absprung so schwer.
LG Boris
Lory, ich kann mir das nur so erklären, dass die meisten Leutchen (einschl. F. S.) die
GDs abgesessen haben und gar nicht mitbekamen, was am Altar für ein Mist
verzapft wurde.
Lies nur mal die Kommentare z. B. vom letzten Pfingst-GD.
Großer Jubel, alle selig geworden, ohne Substanz.
Tollster GD überhaupt, so etwas hatte man bisher noch nie erlebt.
Ich habe den GD-Bericht gelesen, für mich war da nichts Neues dabei.
Gar nichts.
GDs abgesessen haben und gar nicht mitbekamen, was am Altar für ein Mist
verzapft wurde.
Lies nur mal die Kommentare z. B. vom letzten Pfingst-GD.
Großer Jubel, alle selig geworden, ohne Substanz.
Tollster GD überhaupt, so etwas hatte man bisher noch nie erlebt.
Ich habe den GD-Bericht gelesen, für mich war da nichts Neues dabei.
Gar nichts.

Das kenn ich gar nicht anders. Immer die gleiche Leier: so etwas hatte man bisher noch nie erlebt.Tollster GD überhaupt, so etwas hatte man bisher noch nie erlebt.
Dabei ist es doch immer das gleiche Gesülze.
Zuletzt geändert von fridolin am 05.06.2015, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Nur weil er Pressesprecher ist, bedeutet das nicht, dass er:Loreley 61 hat geschrieben:...Übrigens: Mit dem Begriff "Weltmenschen" konnte er auch nichts anfangen)
1. Die Wahrheit sagt,
2. In den Gottesdiensten zugehört hat.
Als Pressesprecher ist er ein Organ der NAK!
LG Boris
Das ist so allgemein üblich. Kaum jemand konnte/kann die Predigt auch nur ansatzweise wiedergeben. Die es konnten sind größtenteils irgendwann zuhause geblieben, weil sie sich sowas nicht länger antun wollten.Caroline hat geschrieben:... GDs abgesessen haben und gar nicht mitbekamen, was am Altar für ein Mist
verzapft wurde. ...
LG Boris
Ach ja? So einen Sturm im Wasserglas wie hier im Falle Rohn jetzt, wo ja nicht nur die Meinungsäußerung, sondern sogar die wirtschaftliche Existenz einer Familie bedroht ist?fridolin hat geschrieben:Das M.K. denen ein mächtiger Dorn im Auge ist kann ich mir auch gut vorstellen. Bin auch gespannt ob sie den Mumm haben ihm den Mund verbieten zu wollen. Das wäre aber mit Sicherheit nicht einfach zu bewerkstelligen. Der Schuss könnte dann nach hinten losgehen und könnte, nein würde, ein Sturm der Entrüstung auslösen.
Da wird die NAK aber zittern.