"Wir wollen auch in unseren irdischen Aufgaben stets Erstlinge sein, ihr Lieben."

So erging es mir früher viel zu oft, deshalb tue ich mir das auch nicht mehr an.Am Ende weiß man nur noch, wie lang sie war, aber nicht mehr, worum es eigentlich ging.
Martha hat geschrieben: ...wo doch leider keiner die Bibel wirklich kennt und liest....Ich kenne keinen den ich das zutrauen würde,..., außer Klinger.
... Er kam ja bei seinen eigenen Aposteln nicht weiter...und habe den Eindruck, dass er irgend wann resigniert hat.
Mein persönlicher Favorit ist dasshalom hat geschrieben: Jetset-Fotograf Oliver Rütten – das ist kein „Linsengerücht“ - hat den BaVianern mal auf die informationsleerreichen Finger geschaut. Er ist kein BaVianer sondern nur akkreditierter Bild-Reporter für die Klatschpresse:
- (Fingerappostelselbstbild1)
- (Fingerappostelselbstbild2)
- (Fingerappostelselbstbild3)
- (Fingerappostelselbstbild4)
- (Fingerappostelselbstbild5)
- (Fingerappostelselbstbild6)
- (Fingerappostelselbstbild7)
- (Fingerappostelselbstbild8)
- (Fingerappostelselbstbild9)
- (Fingerappostelselbstbild10)
Bisher sind Leitfäden, die eine gewisse Qualität in Predigten bringen sollten, noch nie umgesetzt worden. Warum soll das in Zukunft anders sein...?Heinrich hat geschrieben:...Zurück zu Huckleberry Finn: Wie viele Minuten eine Predigt dauern darf, sagt der Leitfaden nicht. Eine ideale Länge gebe es nicht. "Worauf es ankommt, ist, dass Predigten nicht langweilig sind."...