Nein Martha, das ist nicht fraglich. einen schönen Sonntag..lgMartha hat geschrieben:oje ich habe auch viele Jahre in dem Wahn gelebt alles Opfer (Geld) Gott gegeben zu haben....
Heute sehe ich klarer und wo das Opfer "gelandete" ist oder auch nicht und ob es gottgewollt eingesetzt wurde ??? ist fraglich.
Die NAK-Opfer-App: "O-Box" kommt, Gott ist online!
Re: Die NAK-Opfer-App: "O-Box" kommt, Gott ist online!
...
Zuletzt geändert von Andreas Ponto am 03.02.2015, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nach Abwägung gelöscht!
Grund: Nach Abwägung gelöscht!
....
Zuletzt geändert von Andreas Ponto am 03.02.2015, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Folgelöschung.
tosamasi hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass Nakon und Detlef hier weiter disputieren, ich habe mich selten auf so hohem Niveau amüsiert.

Eher Sandkasten-Eimerchen-Schaufel-Gezanke-Niveau für mein Empfinden.
_ hat geschrieben:
...
Zuletzt geändert von Andreas Ponto am 03.02.2015, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Dass jemand mit 48 Jahren verstirbt, darf - unabhängig von der Person und ihrer Funktion in der NAK - kein Gegenstand humoristisch-satirischer Betrachtungen sein.
Ich bitte in diesem Punkt um den gebotenen Respekt vor dem Verstorbenen und den Hinterbliebenen. Danke.
Ich bitte in diesem Punkt um den gebotenen Respekt vor dem Verstorbenen und den Hinterbliebenen. Danke.
Ich denke, dass in keinem Posting zum Tod des ... Satire vorzufinden ist.
Das wäre in diesem ZUSAMMENHANG
auch äußerst unangebracht.
Das wäre in diesem ZUSAMMENHANG

Zuletzt geändert von Andreas Ponto am 03.02.2015, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Namenshinweis entfernt.
Grund: Namenshinweis entfernt.
Ich schließe mich dieser Bitte an, auch in der Hoffnung, dass mein obiger Beitrag nicht missverstanden wird. Ich meinerseits habe "shalom" tatsächlich so verstanden, dass der Priester verstorben ist. Sollte dem nicht so sein, wäre es nett, wenn "shalom" das nochmal klarstellt. Danke.
Ich bin zwar nicht shalom, aber soviel ich gehört habe, ist es so, dass Pr. ... plötzlich und unerwartet verstorben ist.
Mir tut es für die Familie sehr leid.
Mir tut es für die Familie sehr leid.
Zuletzt geändert von Andreas Ponto am 03.02.2015, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hinweis auf Name entfernt.
Grund: Hinweis auf Name entfernt.
-
- Site Admin
Ich möchte mich agape anschließen und spreche hiermit den Trauernden mein Beileid aus!
Wer hier im Forum äusserst übel danebengegriffen hat, sollte sich umgehend entschuldigen und die Sache wieder in Ordnung bringen.
An dieser Stelle mein Dank an tergram und agape für die Hinweise.
Centaurea
Wer hier im Forum äusserst übel danebengegriffen hat, sollte sich umgehend entschuldigen und die Sache wieder in Ordnung bringen.
An dieser Stelle mein Dank an tergram und agape für die Hinweise.
Centaurea