Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

Nachricht
Autor
AnnemiesGeisteskind

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#41 Beitrag von AnnemiesGeisteskind » 17.10.2014, 22:28

Ach ja und die Inspiration ihres Geistes und unser Gelübde (Glaubensbekenntnis) sind absolut real. :D

AnnemiesGeisteskind

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#42 Beitrag von AnnemiesGeisteskind » 17.10.2014, 22:37

Ach ja und das bin ich, wenn du mir immer noch nicht glaubst.
Dateianhänge
Scan10007.JPG
Scan10007.JPG (21.02 KiB) 4746 mal betrachtet

AnnemiesGeisteskind

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#43 Beitrag von AnnemiesGeisteskind » 17.10.2014, 22:50

So jetzt versuche ich es erneut, dass Symbol hochzuladen.

Ach jetzt verstehe ich, die Dateierweiterung bmp ist nicht erlaubt.
Aber warum ist es dir geglückt?

Das müsste genügen als Beweis dafür, dass ich nichts als die Wahrheit gesagt habe.

Ich habe euch jetzt durchschaut. Ihr seid sehr dreist. Das nehme ich euch jetzt übel! :x
Zuletzt geändert von AnnemiesGeisteskind am 18.10.2014, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

AnnemiesGeisteskind

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#44 Beitrag von AnnemiesGeisteskind » 18.10.2014, 13:44

Übrigens, ich hatte in meinem Leben nur fünf Wochen mit der NAK zu tun und war nur bei einen Gottesdienst dabei.

Aber dennoch ist die NAK das dritt schönste, was mir je passiert ist! :D

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#45 Beitrag von tosamasi » 18.10.2014, 14:04

Das "hört" sich für mich alles sehr naiv an, passt irgendwie aber zum Bild. :mrgreen:
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

AnnemiesGeisteskind

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#46 Beitrag von AnnemiesGeisteskind » 18.10.2014, 15:10

Ich danke dir für deine aufmunternden Worte. :D

Matula

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#47 Beitrag von Matula » 18.10.2014, 15:22

Kann man den Zirkus mit dieser Type mal allmählich beenden !? Das ist ja kaum zu ertragen, dass der gleich in mehreren Threads schreibt und einen unglaublichen Müll von sich gibt und dabei immer wieder Leute findet, die darauf eingehen !

AnnemiesGeisteskind

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#48 Beitrag von AnnemiesGeisteskind » 18.10.2014, 18:51

Diese Type freut sich, dass sie ein wenig Licht ins Dunkle bringen kann (siehe Signatur)! :mrgreen:

Matula

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#49 Beitrag von Matula » 19.10.2014, 07:49

AnnemiesGeisteskind hat geschrieben:Diese Type freut sich, dass sie ein wenig Licht ins Dunkle bringen kann (siehe Signatur)! :mrgreen:

Tut mir leid, ich sehe wenig Licht in deinen Beiträgen, sondern eher eine geistige Umnachtung.

tergram

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#50 Beitrag von tergram » 19.10.2014, 14:21

Eben, Matula, das ist das Problem - immer wieder darauf eingehen.

Wenn das so weitergeht, wird das Geisteskind kurzfristig alle Threads und Themen beherrschen, eine gute Diskussion wird nicht mehr möglich sein. Ich bleibe daher bei meinem Rat:

Bild

Antworten

Zurück zu „andere Sondergemeinschaften“