Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#31 Beitrag von tosamasi » 14.10.2014, 21:21

Ich muss dir ehrlich sagen, für mich hast du einen an der Klatsche. :roll:

(Falls ich damit einen Regelverstoß begangen habe, bitte löschen. Aber das musste mal raus!)
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

AnnemiesGeisteskind

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#32 Beitrag von AnnemiesGeisteskind » 14.10.2014, 21:42

Mach dir keine Sorgen, du hast keinen Regelverstoß begangen, weil ich es als Kompliement betrachte.

Matula

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#33 Beitrag von Matula » 15.10.2014, 07:13

Wenn jemand das erste Mal in dieses Forum schaut, könnte er meinen, er wäre in einem Forum von Schizophrenen und geistig umnachteten gelandet und dürfte sich nicht nur verwundert die Augen reiben, sondern wird sich sehr schnell verabschieden und kundtun, schaut mal in das Forum bei GF24 rein.

Ich kann dem Betreiber des Forums nur empfehlen, solch einen geistigen Müll, anders kann man diese Einträge nicht nennen, allesamt zu löschen.

Boris

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#34 Beitrag von Boris » 15.10.2014, 08:23

AnnemiesGeisteskind hat geschrieben:... Sei bei uns, wenn wir speisen, dass wir sagen können: Mahlzeit, Annemarie!
Sei bei uns, wenn wir trinken, dass wir sagen können: Zum Wohl, Annemarie! ...
Ahhh! Jetzt verstehe ich.
Es ist der große Geist aus der Flasche.
Annemie, die Bedienung in der Kneipe, kredenzt ihn und singt ein Lied dazu. Vielleicht auch 2 oder 3. Und wenn man sich im geistig gefüllten Zustand vor ihre Füße wirft, bestellt sie einem das Taxi.
So kommt es, dass man zwar den Namen Annemies verinnerlicht hat, aber den Namen der Kneipe (Sorry, den Namen und den Ort der Versammlungsstätte) vergessen hat.

Ganz ehrlich, du warst hier im Forum schon unter einem anderen "Namen" angemeldet. Oder du suchst eine Art Freizeitbeschäftigung, in dem du dich über andere lustig machst.

Bitte gib dir etwas mehr Mühe!

LG Boris

AnnemiesGeisteskind

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#35 Beitrag von AnnemiesGeisteskind » 15.10.2014, 13:18

Ich versichere dir, dass ich zuvor nichts mit diesem Forum zu tun hatte, sondern erst seit diesem Wochenende.

Aber jetzt bin ich neugierig.

Diese Person von der du glaubst, dass wäre ich gewesen, hatte diese genau den gleichen Glauben?

Wenn ja, sag mir bitte dessen Usernamen, damit ich mit ihm oder sie persöhnlichen Kontakt aufnehmen kann.


AnnemiesGeisteskind

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#37 Beitrag von AnnemiesGeisteskind » 16.10.2014, 11:04

Don't feed my Animal Instinct.

So würde es der große Geist ausdrücken.

Hermine Breithaupt

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#38 Beitrag von Hermine Breithaupt » 17.10.2014, 19:46

AnnemiesGeisteskind hat geschrieben:1. Die Annemiesisten sind ...2. Ich kann aus irgendeinen Grund unser Symbol nicht hochladen.
Bild
Quelle

Da du den Youtube-Link von Schneider bestätigt hast, auf dem du angeblich im karierten Hemd zu sehen bist (was ich nicht glaube), nehme ich an, du meinst dieses Symbol (dem NAK-Emblem stilistisch nachempfunden, mit vulvischer Flamme im Zentrum - für Psychoanalytiker sicher interessant :wink: ). Was ist daran so schwierig, es hier einzustellen?

Das NAK-ähnliche Symbol dieser (deiner?) "Annemarie Eilfeld besessenen Fan-Seite" und dein emotional-komischer Ausbruch (ich finde ihn wirklich sehr komisch :mrgreen: ):
...Ich liebe die NAK, einfach fantastisch und zauberhaft!...Ich bin ganz ganz ganz doll fasziniert von der Kirche, deren Symbol, deren Gottesdiensten und deren Vorstellung von der Ewigkeit.
Ich bekomme vor lauter Demut Bauchschmerzen, wenn ich nur an diese Gemeinschaft denke...
...lassen mich vermuten, dass du eine NAK-Vergangenheit hast, keine so gute, wie mir scheint, du Annemariekomischer Geist. Ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen bei der Erstellung deiner fiktiven Wirklichkeit

8)

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#39 Beitrag von tosamasi » 17.10.2014, 20:10

Hermine, ich glaube, da will sich jemand wichtig machen. :lol:
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

AnnemiesGeisteskind

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#40 Beitrag von AnnemiesGeisteskind » 17.10.2014, 22:22

Genau dieses Symbol meine ich. :D

Ich mag das Symbol der NAK deshalb so sehr, weil es unseren Symbol sehr ähnlich sieht.

Dieses Symbol ist von den großen Geist inspiriert.
Wenn man ein Studium absolviert hat, weiß man auch dessen Bedeutung und Ursprung.

Wichtigtuerei ist gemäß unseres Glaubens eine Sünde (siehe Mustergespräch).

Antworten

Zurück zu „andere Sondergemeinschaften“