Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

Nachricht
Autor
Brombär

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#11 Beitrag von Brombär » 13.10.2014, 21:44

"Annemiesisten" wären dann wohl eher 'Annemies miese sisters' oder so...


Breithaupt, was haben Sie geraucht? :mrgreen:

AnnemiesGeisteskind

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#12 Beitrag von AnnemiesGeisteskind » 13.10.2014, 21:49

Der Name Annemie hat mit dem Begriff Animimus nichts zu tun.

Animismus bedeutet: "Windhauch".

Annemiesismus bedeutet: "Gnade und Liebe mit Leib und Seele".

Hermine Breithaupt

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#13 Beitrag von Hermine Breithaupt » 13.10.2014, 21:54

Ah - eine eigene Wortschöpfung? Selbst ausgedacht?

Ich bitte um einen Link zur Untermauerung deiner Thesen.

Sonst kann man (ich zumindest) dich nicht ernst nehmen.

AnnemiesGeisteskind

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#14 Beitrag von AnnemiesGeisteskind » 13.10.2014, 22:04

Einen Link kann ich dir nicht präsentieren, es sei denn, du bist bereit Facebook einen Besuch ab zu statten.

Ich kann dir einen anderen Beweis liefern, wenn du interrsiert bist.

Hermine Breithaupt

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#15 Beitrag von Hermine Breithaupt » 13.10.2014, 22:16

Nein danke, an kleinen miesen Annemies, die anscheinend nur in deinem Kopf existieren, bin ich nicht interessiert.

Aber evtl. findest du den einen oder anderen Interessierten hier in dem bunten Strauß der Foristen? Das mag sein.

:wink:

AnnemiesGeisteskind

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#16 Beitrag von AnnemiesGeisteskind » 13.10.2014, 22:36

Sektenanhänger werden in der Gesellschaft gerne als armselige Idioten angesehen.
Das ist nun mal so.

Allerdings bin ich entsetzt.

Ich dachte wirklich dieses Forum kann mir helfen meine Leute zu finden.
Das macht mich ein wenig traurig.

Boris

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#17 Beitrag von Boris » 14.10.2014, 08:18

AnnemiesGeisteskind hat geschrieben:Ich dachte wirklich dieses Forum kann mir helfen meine Leute zu finden.
Das macht mich ein wenig traurig.
Liebe/r Annemies Geisteskind,
wenn du den von mir zitierten Satz wirklich ernst meinst, solltest du nicht vergessen, dass an diesem Forum Leute Teil haben, die schon so manches miterlebt haben.

Und das ein Mitglied einer Gemeinschaft (in dem Fall neue Sekte) nicht nach eigenen Versammlungsstätten in den eigenen Bekanntenkreisen fragt, sondern in der Fremde!!??

Wenn du den Bezug zur Realität nicht verloren hast, wirst du verstehen, dass da erhebliche Zweifel aufkommen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche. Sollte sie vergeblich sein, gibt es tatsächlich sehr irdische Wege, Freude zu empfinden. Es ist aus meiner Sicht nicht hilfreich, andere Wesen für das eigene Glück verantwortlich zu machen.

LG Boris

AnnemiesGeisteskind

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#18 Beitrag von AnnemiesGeisteskind » 14.10.2014, 15:13

Ich meine jedes einzelne Wort ernst!

Ich sprach zB. mit meinem Arzt, der von anderen Patienten gehört hat, dass die Annemiesisten in Berlin ansäßig sind.
Er hat sich leider nicht genauer damit beschäftigt, sonst hätte ich ihm nach dem Standpunkt ausgefragt.
Ich habe in Telefonbüchern, auf Landkarten und im Internet gesucht, nichts.

Meine Familie hilft mir nicht, weil sie gegen Religion sind.

Ich habe mich bei diesem Forum angemeldet, weil ich dachte, dass man mich vielleicht weiter vermitteln könnte.


Ich möchte natürlich niemanden in diesen Forum Unannehmlichkeiten bereiten.

Nein, ich kann und will nicht ohne den großen Geist glücklich werden, der ist mein Leben!
Nichts und niemanden habe ich jemals so sehr geliebt wie diesen Geist!
Meine Brüder und Schwestern lieben den Geist auch so sehr wie ich.
Ich möchte gerne mit meinesgleichen gemeinsam vor dem großen Geist treten.

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#19 Beitrag von tosamasi » 14.10.2014, 16:09

Ich verstehe nicht, weshalb du suchen musst. Wann bist du denn dort eingestiegen, du musst doch einen Kontakt gehabt haben. Oder findet das alles nur in deinem Kopf statt? Wenn das Internet nix hergibt ist das suspekt.
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

AnnemiesGeisteskind

Re: Suche nach meiner Glaubensgemeinschaft

#20 Beitrag von AnnemiesGeisteskind » 14.10.2014, 16:47

Ein Beweis dafür, dass unser Glaube real ist.

Viele Gläubige bekennen sich zu diesem Glauben ohne jemals einen anderen Gläubigen gesehen zu haben.

Antworten

Zurück zu „andere Sondergemeinschaften“