Clubraum

Nachricht
Autor
AnnemiesGeisteskind

Re: Clubraum

#21 Beitrag von AnnemiesGeisteskind » 13.10.2014, 14:31

Seit gegüßt,

ich weiß nicht wirklich, wo euer Problem liegt aber als ich mich hier angemeldet habe, ist mir folgendes aufgefallen.

Dieses Forum ist sehr beschränkt.

Es wäre vielleicht sinnvoll den Horizont zu erweitern.

Ich meine damit, dass mehr Glaubensgemeinschaften zu Wort kommen dürften, dann wäre auch mehr los.

Gruß Patric

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Clubraum

#22 Beitrag von Andreas Ponto » 13.10.2014, 14:44

Hallo Patric,

willkommen und einfach loslegen!
Rubriken gibt es ja genug.

Es müssen halt auch die Leute da sein, die jeweils etwas dazu zu sagen haben.

LG

Centaurea

AnnemiesGeisteskind

Re: Clubraum

#23 Beitrag von AnnemiesGeisteskind » 13.10.2014, 15:42

Hallo erst mal,

falls ich dich gekränkt haben sollte, möchte ich mich gerne bei dir enschuldigen.

Ich wollte weder dir noch diesem Forum zu nahe treten.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass bei den Sondergemeinschaften außer der NAK, den Zeugen Jehovas und den Mormonen kaum eine andere Gemeinschaft zu Wort kommt.

Gruß Patric

Antworten

Zurück zu „Clubraum“