TV-Tipp: 8. Sept. 2014

Neues aus dem katholischen Bereich
Antworten
Nachricht
Autor

Matula

Re: TV-Tipp: 8. Sept. 2014

#2 Beitrag von Matula » 08.09.2014, 15:46

Es ist unverständlich, weshalb eine solche Sendung unter der Woche auf diese späte Uhrzeit gelegt wird, wenn die meisten Leute bereits im Bett liegen.

tergram

Re: TV-Tipp: 8. Sept. 2014

#3 Beitrag von tergram » 08.09.2014, 16:39

Nein, ich finde das höchst verständlich.... Immerhin sitzen die Kirchen im Rundfunkrat...

Aber es gibt ja heutzutage technische Mittel... 8)

minna

Re: TV-Tipp: 8. Sept. 2014

#4 Beitrag von minna » 08.09.2014, 18:59

Der späte Sendetermin ist wohl eher dem Umstand geschuldet, dass sich nur ein Bruchteil der Zuschauergemeinde tatsächlich
für ein solches Thema interessiert.
Der überwiegende Teil interessanter und anspruchsvoller Themen läuft fast ausnahmslos auf späten Sendeplätzen und/oder auf Sendern,
die nicht den Massengeschmack bedienen. :wink:

Fast-Food ist halt auf sämtlichen Gebieten der Renner ...

Benutzeravatar
Heidewolf
Beiträge: 1214
Registriert: 03.03.2009, 11:24
Wohnort: Zum Glück wieder auf der Suche.

Re: TV-Tipp: 8. Sept. 2014

#5 Beitrag von Heidewolf » 08.09.2014, 21:32

Das Thema ist seit Jahren schon publiziert worden. Aber immerhin kann man gespannt sein auf den neuesten Standder Erkenntnis. Sicherlich haben die Ableger des Stuhl Petri aber in Sachen Nächstenliebe durch den ungerechten Mamon noch Nachholbedarf.
Gleich gehts los.
Das sind die Weisen,
Die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die bei dem Irrtum verharren,
Das sind die Narren.

Friedrich Rückert

Antworten

Zurück zu „Römisch-katholische Kirche“