Bild des Tages

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
Peer2

Re: Bild des Tages

#141 Beitrag von Peer2 » 20.07.2014, 14:59

Können Sie sich einmal eingestehen, dass ich Sie nicht ank.. , sondern darlege, was rechtens ist?

Danke
Werter Comment, Sie könnens nicht, ist o.k.

Peer2

tergram

#142 Beitrag von tergram » 20.07.2014, 15:27

1.) Es gibt das Medium der PN
2.) Dont feed the trolls.
3.) Bild

Rolf

#143 Beitrag von Rolf » 20.07.2014, 15:31

Peer, Du solltest Dich etwas zurückhalten.

Als Agent Provocateur hast Du Comment tatsächlich völlig ungerechtfertigt angemacht.

Der Einstieg war seine Rechtschreibung, die zum … Ist oder so ähnlich.

Peer2

#144 Beitrag von Peer2 » 20.07.2014, 15:42

Rolf hat geschrieben:Peer, Du solltest Dich etwas zurückhalten.

Als Agent Provocateur hast Du Comment tatsächlich völlig ungerechtfertigt angemacht.

Der Einstieg war seine Rechtschreibung, die zum … Ist oder so ähnlich.
http://rationalearmeefraktion.wordpress.com/

Der Schreiber der Artikel sollte zuerst einmal der Rechtsschreibung mächtig werden... grauenhaft.... :mrgreen:
lesen Sie Rolf, dann können Sie mich wieder angreifen, wenn Sie das dann noch wollen. Zumal dieser Artikel nicht von comment geschrieben wurde.

Peer2

Rolf

#145 Beitrag von Rolf » 20.07.2014, 18:55

Mich stört diese ungerechtfertigte Anmache einfach.

Gemobbt wurde hier in der Vergangenheit genug.

Manuela, das Hauptziel von tergram hat sich aufgrund dessen abgemeldet.

Andreas Ponto
Site Admin

#146 Beitrag von Andreas Ponto » 20.07.2014, 20:20

Hallo zusammen!

Um dem Treiben hier ein Ende zu setzen:

Dieses Forum wird trotz erheblichem Zeit- und Kostenaufaufwand von mir alleine betrieben.
Ich lese die Beiträge zu geschätzen 99,8% nicht. Und trotzdem ist viel Aufwand damit verbunden, alles am Laufen zu halten und einen Überblick zu behalten.

Wer meint Verstöße zu sehen, soll diese entsprechend markieren.
Tergram hat euch ja bereits sachlich und unaufgeregt erklärt, wie das geht!
Danke Tergram!

Mehr ist nicht nötig, vor allem nicht die gegenseitigen Belehrungen und Besserwissereien!

Wer sich wiederholt nicht an das Zitierrecht, als Teil des Urheberrechts, hält und mich damit (gewollt oder ungewollt) provoziert, der fliegt hier einfach endgültig raus.

Kindergarten kann jeder bei sich zu Hause mit den Kindern, Enkeln, Urenkeln oder der Nachbarschaft veranstalten. Aber bitte nicht hier!

Ich halte dieses Forum gerne auch weiterhin für möglichst viele verschiedenste Menschen offen; aber nicht um jeden Preis.

Herzlichen Dank für die Beachtung!

Centaurea

Rolf

#147 Beitrag von Rolf » 20.07.2014, 20:29

Ich hätte viel eher darauf hinweisen müssen!

Rolf

#148 Beitrag von Rolf » 20.07.2014, 21:18

Ich habe nichts gegen tergram.

Ihre und meine Meinung sind im Wesentlichen identisch.

Es gibt aber auch noch andere Meinungen, Meinungen, die ich nicht unbedingt teile, aber die nicht uninteressant sind.

Peer2

#149 Beitrag von Peer2 » 20.07.2014, 22:00

Mein lieber centaurea.
Unaufgeregt?

Dies halte ich nicht für der Wahrheit entsprechend.
Niemand darf hier als "Troll" bezeichnet werden, dies verstößt gegen deine Regeln, egal, wie tergram dass auch immer umschreibt.
Wenn Sie den Sinn einer Unterhaltung nicht nachvollziehen kann, die auch noch einseitig unaufgeregt gestaltet wird, sollte sie sich einfach fern halten, oder eben die Sache überlesen.
Mit ihren tollen Bildchen hier im Thread verletzt Sie das Ego des einen oder anderen Forumsteilnehmer und dass muss Ihr auch einmal klar werden.
Ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, warum comment sich derart angegriffen fühlte.
Es ging mir nicht um ihn speziell, es ging mir darum, aufzuzeigen, wie ein Charakter reagieren kann, wenn er sich Beleidigungen/Vorführungen jedweder Art ausgesetzt fühlt.
Dass betraf insbesondere auch ihn, da er meint, zu wissen, dass er beleidigt/vorgeführt wurde.
Wenn glaubensbruder ein Bild einstellt, ohne Quellenangabe, ist dies zu rügen und ich habe festgestellt, dass dieses Bild gelöscht wurde. Gott sei Dank. Die Schadenfreude (Sie haben eine Vorlage geliefert....) aber, ist wenig sinnvoll, denn sie nötigt mich dazu, demjenigen gegenüber, der sich hierbei dann ganz toll fühlt, meinen Respekt ihm gegenüber abzulegen, was heißt, dass ich ihn nicht ernst nehmen kann.

Rolf sagt, Manuela hätte sich offenbar abgemeldet, so muss ich dies zur Kenntnis nehmen, weil er auch den Grund benennt. Sollte seine Feststellung sich als richtig erweisen, oder sogar bewiesen sein, dann ist die Frage zu stellen, was hat sich da zwischen tergram und Manuela ereignet.
Solche Dinge unter den Tisch zu kehren und zu ignorieren kann ich nicht für gut heißen.
Dass Sie als Betreiber sicherlich nicht die Zeit haben, alles zu überwachen, haben Sie zum Ausdruck gebracht. Was mich aber nicht daran hindert, speziell dieser Sache einmal nach zu gehen. Es ist nicht das erste mal, dass jemand sich lieber aus einem Forum abmeldet, weil die Demütigung überhand nahm.
Soviel zu diesem Thema von mir.
Peer2

Rolf

#150 Beitrag von Rolf » 20.07.2014, 22:38

[gelöscht, Centaurea 2014-07-21]

Zurück zu „Smalltalk“