Beitrag
von Peer2 » 20.07.2014, 22:00
Mein lieber centaurea.
Unaufgeregt?
Dies halte ich nicht für der Wahrheit entsprechend.
Niemand darf hier als "Troll" bezeichnet werden, dies verstößt gegen deine Regeln, egal, wie tergram dass auch immer umschreibt.
Wenn Sie den Sinn einer Unterhaltung nicht nachvollziehen kann, die auch noch einseitig unaufgeregt gestaltet wird, sollte sie sich einfach fern halten, oder eben die Sache überlesen.
Mit ihren tollen Bildchen hier im Thread verletzt Sie das Ego des einen oder anderen Forumsteilnehmer und dass muss Ihr auch einmal klar werden.
Ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, warum comment sich derart angegriffen fühlte.
Es ging mir nicht um ihn speziell, es ging mir darum, aufzuzeigen, wie ein Charakter reagieren kann, wenn er sich Beleidigungen/Vorführungen jedweder Art ausgesetzt fühlt.
Dass betraf insbesondere auch ihn, da er meint, zu wissen, dass er beleidigt/vorgeführt wurde.
Wenn glaubensbruder ein Bild einstellt, ohne Quellenangabe, ist dies zu rügen und ich habe festgestellt, dass dieses Bild gelöscht wurde. Gott sei Dank. Die Schadenfreude (Sie haben eine Vorlage geliefert....) aber, ist wenig sinnvoll, denn sie nötigt mich dazu, demjenigen gegenüber, der sich hierbei dann ganz toll fühlt, meinen Respekt ihm gegenüber abzulegen, was heißt, dass ich ihn nicht ernst nehmen kann.
Rolf sagt, Manuela hätte sich offenbar abgemeldet, so muss ich dies zur Kenntnis nehmen, weil er auch den Grund benennt. Sollte seine Feststellung sich als richtig erweisen, oder sogar bewiesen sein, dann ist die Frage zu stellen, was hat sich da zwischen tergram und Manuela ereignet.
Solche Dinge unter den Tisch zu kehren und zu ignorieren kann ich nicht für gut heißen.
Dass Sie als Betreiber sicherlich nicht die Zeit haben, alles zu überwachen, haben Sie zum Ausdruck gebracht. Was mich aber nicht daran hindert, speziell dieser Sache einmal nach zu gehen. Es ist nicht das erste mal, dass jemand sich lieber aus einem Forum abmeldet, weil die Demütigung überhand nahm.
Soviel zu diesem Thema von mir.
Peer2