Bild des Tages

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
fridolin

Re: Bild des Tages

#121 Beitrag von fridolin » 18.07.2014, 09:16

Schnappschuss des Tages des Tages

Göttlich, einfach nur göttlich :D

Glaubensbruder da hast du direkt eine Steilvorlage geliefert. Fällt mir gerade dazu ein, Stammapostel Schneider schreibt in seinem Wort zum Monat Juni 2014 davon dass die versiegelten Gotteskinder mit den Waffen des heiligen Geistes ausgerüstet sind. Unter anderem mit Waffe der Geisterunterscheidung. Mit der Fähigkeit die Geister zu lokalisieren und zu klassifizieren, auch wenn diese sich verstellen.

Der Autor des Artikels im untenstehenden Link hat meiner Ansicht nach wunderbar gekontert.

http://rationalearmeefraktion.wordpress.com/
Zuletzt geändert von fridolin am 18.07.2014, 09:37, insgesamt 3-mal geändert.

Hermine Breithaupt

#122 Beitrag von Hermine Breithaupt » 18.07.2014, 09:29

Comment, sollte dir jemals jemand Humorlosigkeit vorwerfen, würdest du keinen Spaß verstehen, nicht wahr?

:mrgreen:

Comment

#123 Beitrag von Comment » 18.07.2014, 11:05

Wertes Herminchen,

es geht "Glaubensbruder" nur vordergründig um Humor. Man muss sein Tun im Zusammenhang sehen. Der zeigt leider auf, dass er Probleme mit meinen Sachaussagen zur NAK hat, welche er wohl nur durch Konter verkraften kann, die gegen mich persönlich gerichtet sind und - was wundert's - beleidigenden Charakter haben. Sie mögen das humorig finden, und Sie mögen mich für humorlos halten. Doch schauen Sie näher hin, vor allem nicht durch eine Brille, deren Einfärbung erkennbar auf unsere leidige Diskussion zurückgeht.

Ansonsten: es hat wenig mit Humor zu tun, wenn hier einfach ohne Beachtung von Rechten Dritter ein Bild aus dem Internet eingestellt wird und dazu bewußt die falsche Behauptung verbreitet wird, er habe das Bild gemacht ... Aber auch das mögen Sie anders beurteilen, wenn Sie wollen.

FG
Com.

Rolf

#124 Beitrag von Rolf » 18.07.2014, 13:24

Ich fand's lustig.
Zuletzt geändert von Rolf am 19.07.2014, 02:07, insgesamt 1-mal geändert.

Rolf

#125 Beitrag von Rolf » 18.07.2014, 13:58

Hier noch 2 lustige Musik Videos aus der ehemaligen Hamburger Szene.

https://www.youtube.com/watch?v=DOeINceNzqw

https://www.youtube.com/watch?v=2yPraxHBdUU

Einer geht noch:

https://www.youtube.com/watch?v=9JnW1LSOD8w

Hermine Breithaupt

#126 Beitrag von Hermine Breithaupt » 19.07.2014, 20:56

Comment hat geschrieben:Wertes Herminchen,...es geht "Glaubensbruder" nur vordergründig um Humor. ...dass er Probleme mit meinen Sachaussagen zur NAK hat, welche er wohl nur durch Konter verkraften kann, die gegen mich persönlich gerichtet sind und ...beleidigenden Charakter haben...
Korinthchen-Commentchen (auch ich kann diminutiv) 8) ,

ich konnte nichts Beleidigendes erkennen und fridolin und Rolf fanden's auch eher lustig - und - Bilder werden hier öfter reinkopiert, z.B. auch gar nicht so selten von tergram, das hast du doch bisher auch noch nicht angeprangert und lauthals "Rechtsverletzung" moniert. Komm' einfach mal ein bischen runter und reagiere nicht gleich immer so "Scrooge-mäßig" beleidigt und missmutig. Fehlt nur noch, dass du jeden deiner Beiträge mit "Bah Humbug" beginnst. :wink:

Hier mein Bild des Tages (zum Wetter):

[gelöscht, Centaurea 2014-07-20]

Quelle: Klick

Peer2

#127 Beitrag von Peer2 » 19.07.2014, 21:02

fridolin hat geschrieben:Schnappschuss des Tages des Tages

Göttlich, einfach nur göttlich :D

Glaubensbruder da hast du direkt eine Steilvorlage geliefert. Fällt mir gerade dazu ein, Stammapostel Schneider schreibt in seinem Wort zum Monat Juni 2014 davon dass die versiegelten Gotteskinder mit den Waffen des heiligen Geistes ausgerüstet sind. Unter anderem mit Waffe der Geisterunterscheidung. Mit der Fähigkeit die Geister zu lokalisieren und zu klassifizieren, auch wenn diese sich verstellen.

Der Autor des Artikels im untenstehenden Link hat meiner Ansicht nach wunderbar gekontert.

http://rationalearmeefraktion.wordpress.com/
Der Schreiber der Artikel sollte zuerst einmal der Rechtsschreibung mächtig werden... grauenhaft.... :mrgreen:

Comment

#128 Beitrag von Comment » 19.07.2014, 21:08

Herminchen,

der sog. Glaubensbruder hat Heckenschützen-Mentalität, versucht es mit seltsamen Angriffen auf Andere und scheut keine Mittel, eben auch nicht Bilderraub, und das Schlimmste an diesem Zeitgenossen ist nun mal: zur Sache bringt der nie was, [gelöscht, Centaurea 2014-07-26].

Ich würde mich an Ihrer Stelle nicht an diesen Knaben idealisierend hängen, das fällt auf Sie zurück.

Aber gut, wenn Sie das so 'genießen', dann bleibt es eben dabei.

Noch Eines, wirklich im Guten: Ich habe nichts gegen Sie. Sie müssen sich wirklich nicht anstrengen, um mir klar zu machen, wer ich für Sie wohl sei. :mrgreen:

Schlafen Sie gut, möglichst in einen friedevollen Sonntag. (Vielleicht nimmt ja "Glaubensbruder" neben Ihnen im GD Platz und hält Ihr Händchen. Viel Spass ggf. mit diesem Zeitgenossen.!)

FG
Com.

Hermine Breithaupt

#129 Beitrag von Hermine Breithaupt » 19.07.2014, 21:35

Comment hat geschrieben:Herminchen... zur Sache bringt der nie was, da ist sein Kopf wohl hohl ... (sein Herz auch).

... Viel Spass ggf. mit diesem Zeitgenossen.!)
Ts, ts, Commentchen, nun wirst du aber beleidigend! Und immer diese Neoorthographogermanophobie, (es heißt nicht Spass, sondern Spaß). :mrgreen:

Schaun mer mal, mit wem ich Händchen halte... :wink:

Hier, extra für dich mal ein kühler Drink, das entspannt:

[gelöscht, Centaurea 2014-07-20]

Quelle: Klick

Comment

#130 Beitrag von Comment » 19.07.2014, 21:40

Herminchen, danke, danke. Bei der Hitze tut ein Schlückchen Kühles immer gut. (Sie haben ja Glück, dass http://www.easy-drinks-shop.de seine Bilder nicht für sich behalten will :evil: )

Was den Spass angeht, den schreibe ich so (bin halt Österreicher). Schauen Sie mal in den Duden. :D
Wie kommen Sie da eigentlich darauf, daß ich Angst hätte vor der neuen Rechtschreibung?
Bitte, nicht so vorlaut!

Zurück zu „Smalltalk“