Urheberrecht die Xte

Hier ist Raum für allgemeine Anregungen und konstruktive Kritik von Userseite an die Moderation und die Administration.
Forumsregeln
Einzelfallentscheidungen werden hier nicht diskutiert. Dies erfolgt weiterhin im persönlichen Austausch zwischen User, Moderation und ggfs. Administration.
Nachricht
Autor
Matula

Re: Urheberrecht die Xte

#31 Beitrag von Matula » 05.12.2013, 09:32

Caroline hat geschrieben:
Falls er Amtsträger ist, schlage ich vor, dass wir allesamt an einem Gottesdienst den er abhält, teilnehmen !
Matula, da bin ich dabei. Nehme selbst längere Anreise in Kauf. :lol:

Unterstrich,
sie kennen derartige Auswüchse, wie Grobsträter sie uns präsentiert, nicht?
Dann sagt ihnen NW auch nichts? G. ist bestimmt kein Einzelfall, soviel steht fest. :mrgreen:

Gruß Caroline


Biete ebenfalls das Du an !

NW sagt mir spontan nichts. Was bedeuten die beiden Buchstaben ?

Caroline

Re: Urheberrecht die Xte

#32 Beitrag von Caroline » 05.12.2013, 10:09

NW sagt mir spontan nichts. Was bedeuten die beiden Buchstaben ?
NW = NacWorld = Anmelden und sich wohl fühlen! :mrgreen:

Matula

Re: Urheberrecht die Xte

#33 Beitrag von Matula » 05.12.2013, 10:12

Caroline hat geschrieben:
NW sagt mir spontan nichts. Was bedeuten die beiden Buchstaben ?
NW = NacWorld = Anmelden und sich wohl fühlen! :mrgreen:

Davon habe ich schon gehört. Aber mir ist es offen gestanden zu viel, mich den ganzen Tag lang in diversen Foren aufzuhalten. Erstens habe ich dafür keine Zeit, zweitens kann das schnell zur Sucht werden.

_

Re: Urheberrecht die Xte

#34 Beitrag von _ » 05.12.2013, 12:16

Matula hat geschrieben:Woran erkennst du, dass es sich um identische Personen handelt ? Soviel ich das verstanden habe, soll dann Peer Grobsträter aus dem Bezirk Basel stammen !?
Ich habe nirgends geschrieben, dass es sich um identische Personen handele. Mir ging es darum, dass es NAK-Trolle gibt, seit die NAK als Thema in Internetforen präsent ist. Wer sich über sie aufregen will, soll das meinetwegen ruhig - ich finde Grobsträter eher amüsant. Aber manchmal nimmt diese unnötige Empörung so absurde Ausmaße an, dass ich mich verwundere, ob die Getrollten sich noch bewusst sind, dass sie dem Auslöser damit noch in die Hände spielen.

Matula

Re: Urheberrecht die Xte

#35 Beitrag von Matula » 05.12.2013, 12:27

_ hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:Woran erkennst du, dass es sich um identische Personen handelt ? Soviel ich das verstanden habe, soll dann Peer Grobsträter aus dem Bezirk Basel stammen !?
Ich habe nirgends geschrieben, dass es sich um identische Personen handele. Mir ging es darum, dass es NAK-Trolle gibt, seit die NAK als Thema in Internetforen präsent ist. Wer sich über sie aufregen will, soll das meinetwegen ruhig - ich finde Grobsträter eher amüsant. Aber manchmal nimmt diese unnötige Empörung so absurde Ausmaße an, dass ich mich verwundere, ob die Getrollten sich noch bewusst sind, dass sie dem Auslöser damit noch in die Hände spielen.


Das hätte man allerdings meinen können, denn wenn extra Auszüge aus dem Jahre 1998 heranzieht und dazu schreibt - und das war schon seine x-te Reinkarnation! -

Lass doch den Trollen und Getrollten ein wenig den Spaß !

Rolf

Re: Urheberrecht die Xte

#36 Beitrag von Rolf » 08.12.2013, 13:10

Wikipedia zu Hermann Hesse:


http://de.wikipedia.org/wiki/Stufen


Ich bin neu hier. Gelesen habe ich hier aber häufig, deshalb sind mir die Foren Teilnehmer durchaus bekannt.

Hermann Hesse finde ich in seinen Aussagen nachdenkenswert.

Der Rechteinhaber: Suhrkamp Verlag/Insel befindet sich in Insolvenz und Agonie.

Grüße, Rolf

Peer2

Re: Urheberrecht die Xte

#37 Beitrag von Peer2 » 08.12.2013, 18:36

Was muss man eigentlich hier verzapfen, um wenigstens vorübergehend bzw. endgültig des Feldes verwiesen zu werden...?
Lieber Maximin,

dies halte ich für ganz schlecht.
Es ist nicht beispielhaft für die Liebe, die jeder an den Tag legen sollte und sei es noch so ein Mist, was hier verzapft wird.
Denk mal darüber nach... 7x70mal sagte Jesu zum Vergeben von Ungereimtheiten und der Sünde.... :wink:

Nur mal so halt.....

Peer2

tergram

Re: Urheberrecht die Xte

#38 Beitrag von tergram » 08.12.2013, 18:52

Genau!

Forenregeln - wen interessiert denn sowas?
Urheberrechte? Papperlapapp!

Das hier ist ein christliches Forum und da hat man sich gefälligst lieb zu haben und auch heftige Anrempelungen zu vergeben, nicht wahr?

"Der Klügere gibt nach" ist einer der Gründe für die Herrschaft der Dummheit auf der Welt.

Rolf

Re: Urheberrecht die Xte

#39 Beitrag von Rolf » 08.12.2013, 20:28

Nun ist es aber so, dass ausgerechnet Maxi der mit Abstand größte Urheberrechtsverletzer auf diesen und anderen Boards gewesen ist. Und das weiß er auch! :mrgreen:

Nur mal am Rande bemerkt. Mittlerweile ist ja alles in Ordnung.

Brombär

Re: Urheberrecht die Xte

#40 Beitrag von Brombär » 09.12.2013, 02:13

Übrigens: Die Thematik findet ihre Rechtsgrundlage im Urheberrechtsgesetz Abschnitt 7 § 64.

Die Mahnungen von tergram und Grobsträter sind nicht nur berechtigt, sondern bewahren vor teuren Unterlassungserklärungen.

Bb.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Kritik und Anregungen“