Urheberrecht die Xte

Hier ist Raum für allgemeine Anregungen und konstruktive Kritik von Userseite an die Moderation und die Administration.
Forumsregeln
Einzelfallentscheidungen werden hier nicht diskutiert. Dies erfolgt weiterhin im persönlichen Austausch zwischen User, Moderation und ggfs. Administration.
Nachricht
Autor
_

Re: Urheberrecht die Xte

#21 Beitrag von _ » 04.12.2013, 17:54

:mrgreen: Ach wie herrlich sich alle hier trollen lassen! Viel Spaß Euch noch mit Eurer Aufregung allerseits! Besonders herzlich habe ich übrigens gelacht über "Maximin: verwirrt, gegen NAK, lehnt Kirche ab". :lol: Herrlich! Tritt "Grobsträter" auch live auf?

Matula

Re: Urheberrecht die Xte

#22 Beitrag von Matula » 04.12.2013, 17:57

Peer Grobsträter hat geschrieben:Liebe Comment,

du hast Recht. Ablehnung und Kritik sind nicht Hetze. Hier gibt es aber diese Anti-NAK-Hetze (und manchmal Ablehnung und Kritik).

Grüße
Peer


Lieber Bruder Brombär,

ich knalle nicht! Ich lasse mir nur nicht von jedem dahergelaufenen, oberschlauen und lästerlichen Strolch alles gefallen. Hier ist eher Strenge geboten statt Nachsicht. Die Verantwortung für Unglauben und lästerliches Leben tragen diese Leute selbst. Solche Menschen sind nicht wirklich taub, blind und bloß. Ihre Wahrnehmung ist vom bösen Geist verblendet. Deshalb wollen sie nicht sehen, nicht hören, nichts annehmen. Wecken wir sie auf!

Schöne Grüße
Peer

Tja, die bösen Geister fordern manchesmal dazu auf zu schreiben: ICH VERLANGE !

Matula

Re: Urheberrecht die Xte

#23 Beitrag von Matula » 04.12.2013, 17:58

_ hat geschrieben::mrgreen: Ach wie herrlich sich alle hier trollen lassen! Viel Spaß Euch noch mit Eurer Aufregung allerseits! Besonders herzlich habe ich übrigens gelacht über "Maximin: verwirrt, gegen NAK, lehnt Kirche ab". :lol: Herrlich! Tritt "Grobsträter" auch live auf?

Falls er Amtsträger ist, schlage ich vor, dass wir allesamt an einem Gottesdienst den er abhält, teilnehmen !

Caroline

Re: Urheberrecht die Xte

#24 Beitrag von Caroline » 04.12.2013, 18:06

Falls er Amtsträger ist, schlage ich vor, dass wir allesamt an einem Gottesdienst den er abhält, teilnehmen !
Matula, da bin ich dabei. Nehme selbst längere Anreise in Kauf. :lol:

Unterstrich,
sie kennen derartige Auswüchse, wie Grobsträter sie uns präsentiert, nicht?
Dann sagt ihnen NW auch nichts? G. ist bestimmt kein Einzelfall, soviel steht fest. :mrgreen:

Gruß Caroline

_

Re: Urheberrecht die Xte

#25 Beitrag von _ » 04.12.2013, 18:24

Caroline hat geschrieben:Unterstrich,
sie kennen derartige Auswüchse, wie Grobsträter sie uns präsentiert, nicht?
Dann sagt ihnen NW auch nichts? G. ist bestimmt kein Einzelfall, soviel steht fest. :mrgreen:
Werteste, darf ich Ihnen das "Du" anbieten? Ich bestehe darauf.

Desweiteren bin ich schon so lange im Netz, ich kannte schon den NAK-Prototroll "Hans Anliker". Ist der Name anderen noch ein Begriff? Hier eine Kostprobe von vor über 10 Jahren - und das war schon seine x-te Reinkarnation! :lol: (An seinen früheren Einträgen im GK-Gästebuch der Jahre 1998/99 kann man aber sehen, dass auch NAK-Getreue sich radikalisieren lassen. Nur eben in die andere Richtung.)

Caroline

Re: Urheberrecht die Xte

#26 Beitrag von Caroline » 04.12.2013, 18:43

Wow, der Link birgt "Unterhaltungslektüre". Danke!

1999 saß ich noch als total braves NAK-Schaf im (NAK-)Schaftstall.
Geriet ich mal aus Versehen auf eine kritische Seite, hab' ich umgehend die Flucht ergriffen.
Viel zu gefährlich! :mrgreen:

Verbrüderungswunsch gerne angenommen, Unterstrich! Bild

Maximin

Re: Urheberrecht die Xte

#27 Beitrag von Maximin » 04.12.2013, 21:37

:? Tergram schrieb heute u. a.: "Ein klarer Verstoß gegen die Forumsregeln, wie ich meine. Vielleicht ist das endlich das Startsignal zum Eingreifen des Betreibers." Also wenn selbst Tergram das schon so befindet, dann wird es wohl so langsam Zeit...! :mrgreen: Forumsübergreifender "Alt-Troll" hin oder her! Was muss man eigentlich hier verzapfen, um wenigstens vorübergehend bzw. endgültig des Feldes verwiesen zu werden...?

Maximin 8)

_

Re: Urheberrecht die Xte

#28 Beitrag von _ » 04.12.2013, 21:59

Während in Villariba noch über Sinn und Unsinn von Bücherverbrennung diskutiert wird, wird in Villabajo schon das Mundtotmachen anderer Autoren gefordert. Als wenn man deren Schmonz nicht bei Bedarf einfach geflissentlich ignorieren könnte - ggf. mit technischer Hilfe durch das Forum.

abendstern_
Beiträge: 674
Registriert: 25.11.2007, 13:44

Re: Urheberrecht die Xte

#29 Beitrag von abendstern_ » 04.12.2013, 22:40

_ hat geschrieben:An seinen früheren Einträgen[/url] im GK-Gästebuch der Jahre 1998/99 kann man aber sehen, dass auch NAK-Getreue sich radikalisieren lassen. Nur eben in die andere Richtung.)

DANKE! Das habe ich schon lange gesucht :D

Matula

Re: Urheberrecht die Xte

#30 Beitrag von Matula » 05.12.2013, 09:31

_ hat geschrieben:
Caroline hat geschrieben:Unterstrich,
sie kennen derartige Auswüchse, wie Grobsträter sie uns präsentiert, nicht?
Dann sagt ihnen NW auch nichts? G. ist bestimmt kein Einzelfall, soviel steht fest. :mrgreen:
Werteste, darf ich Ihnen das "Du" anbieten? Ich bestehe darauf.

Desweiteren bin ich schon so lange im Netz, ich kannte schon den NAK-Prototroll "Hans Anliker". Ist der Name anderen noch ein Begriff? Hier eine Kostprobe von vor über 10 Jahren - und das war schon seine x-te Reinkarnation! :lol: (An seinen früheren Einträgen im GK-Gästebuch der Jahre 1998/99 kann man aber sehen, dass auch NAK-Getreue sich radikalisieren lassen. Nur eben in die andere Richtung.)



Woran erkennst du, dass es sich um identische Personen handelt ? Soviel ich das verstanden habe, soll dann Peer Grobsträter aus dem Bezirk Basel stammen !?

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Kritik und Anregungen“