Sehr, sehr nachdenkliche Grüße aus dem momentan friedlichen Süden, weil:
Gebietskirchenpräsident Ehrich hat Urlaub und das ist auch gut so,
schmunzelnde Grüße,
Heinrich
... und was ist mit dem Wetterbericht ?

Bb.
Brombär hat geschrieben:Heinrich schrieb:
schmunzelnde Grüße,
Heinrich
... und was ist mit dem Wetterbericht ?![]()
Bb.
Ach ja, es bleibt schwierig... aber spannendlucy hat geschrieben:
Ach ja, noch eine kurze Frage. Bist du eigentlich ein weiblicher oder männlicher Forie ?[/color]
Du bist mir zu neugierig, lass mir bitte meine kleinen Geheimnisse ansonsten werde ich fuer Maenner uninteressant.
Eines verrate ich dir. Ich bin eine Kreuzung aus der Samenzelle meines Vaters und der Eizelle meiner Mutter und mindestens 1 X-Chromosom besitze ich auch, der Rest bleibt im Duuuunkaeaeaelnnnnnn, damit Heinrich noch raetseln kann bis ich mich im bald (Heinrich, bitte noch ein wenig Geduld) teilweise offenbare.
lucy
Werter Heinrich,Heinrich hat geschrieben:Lucy, sind Sie ein Mann? Dann würden Ihre Namenswahl wohl Luzifer (= Satan) bedeuten. Sind Sie eine Frau, sind Sie dann das Mädchen von den Peanuts-Comics?Lucy![]()
Egal, ich nehme mal zu Ihren Gunsten an, es ist das letztere - okay?
@all: Irgenwie hat diese Person versucht, etwas zu formulieren, ist aber leider nicht verstanden worden. Und wenn man den Thread mal richtig verfolgt, sorry, sich mal auskotzen (entschuldigt bitte alle diesen Ausdruck - Ihr kennt mich), das geht auch auf eine andere Weise.
Werte(r) Luzi(fer): Es ist besser, wenn man nicht Alltäglichkeiten hin und her labert, sondern auf den Punkt kommt.
Was stört Sie tatsächlich im Moment? Und gibt es in unserem GF24 vielleicht jemanden, der Ihnen eine helfende Antwort geben kann? Antworten Ihrerseits bitte, bitt ohne diese dämliche Polemik, die wir bisher von Ihnen kennen, okay?
Warum ich Sie so bitte? Ich bin über Jahre in diesem Forum und ich habe auf viele Fragen meinerseits viele, viele gute, auch kritische und deswegen so wertvolle Antworten bekommen. An dieser Stelle auch einmal ein herzliches DANKE SCHÖN dafür - okay!
Ich wünsche mir jedenfalls künftig ergiebigere Diskussionen als dieses Gelaber um den NeuHeiGei. Wie hilfebedüftig muss man denn sein, um so einen Fred loszutreten?
schmunzelnde Grüße,
Heinrich
Werter Heinrich,lucy hat geschrieben:Werter Heinrich,Heinrich hat geschrieben:Lucy, sind Sie ein Mann? Dann würden Ihre Namenswahl wohl Luzifer (= Satan) bedeuten. Sind Sie eine Frau, sind Sie dann das Mädchen von den Peanuts-Comics?Lucy![]()
Egal, ich nehme mal zu Ihren Gunsten an, es ist das letztere - okay?
@all: Irgenwie hat diese Person versucht, etwas zu formulieren, ist aber leider nicht verstanden worden. Und wenn man den Thread mal richtig verfolgt, sorry, sich mal auskotzen (entschuldigt bitte alle diesen Ausdruck - Ihr kennt mich), das geht auch auf eine andere Weise.
Werte(r) Luzi(fer): Es ist besser, wenn man nicht Alltäglichkeiten hin und her labert, sondern auf den Punkt kommt.
Was stört Sie tatsächlich im Moment? Und gibt es in unserem GF24 vielleicht jemanden, der Ihnen eine helfende Antwort geben kann? Antworten Ihrerseits bitte, bitt ohne diese dämliche Polemik, die wir bisher von Ihnen kennen, okay?
Warum ich Sie so bitte? Ich bin über Jahre in diesem Forum und ich habe auf viele Fragen meinerseits viele, viele gute, auch kritische und deswegen so wertvolle Antworten bekommen. An dieser Stelle auch einmal ein herzliches DANKE SCHÖN dafür - okay!
Ich wünsche mir jedenfalls künftig ergiebigere Diskussionen als dieses Gelaber um den NeuHeiGei. Wie hilfebedüftig muss man denn sein, um so einen Fred loszutreten?
schmunzelnde Grüße,
Heinrich
hier Raetselaufloesung letzter Teil.
Der Namenspatron fuer meinen Benutzernamen "lucy", hier im Forum, ist deine! Oberste Geistliche Autoritaet, der Lok-Fuehrer Jean-Luc, diesem habe ich auch meinen 1. NeuHeiGei-Beitrag gewidmet, du erinnerst dich?
Interessant ist deine Assoziation mit Luzifer (=Satan).
Falls du magst schau dir doch bitte die ethymologische Herkunft des Wortstammes luc an und die haeufige Verwendung bei Vornamen. Auch die roemische Mythologievariante "Lucifer", nicht mit z !
Hier eine sehr ernst gemeinte ( punktgenaue ) Frage an dich:
Braucht der Christus des Glaubens einen Satan(as)(=Luzifer) des Glaubens, damit das "seelische" Gleichgewicht des Glaubenden hergestellt wird?