Liebe(r) Heinrich,
gerne versuche ich Dir zu antworten in der Hoffnung, dass nicht neue unklare Fragen entstehen.
Allerdings werfen Deine Fragen leider neue Fragen auf, denn sie sind unklar gestellt und vor allen Dingen sind sie unvollstaendig, sprichst Du auch so mit Deiner Frau?
Zur Vereinfachung schreibe ich jeweils unter Deine "Fragen".
Heinrich hat geschrieben:NeuHeiGei !Deine Kleine lucy
-Lieber Heinrich, NeuHeiGei ist die Anrede und Deine Kleine lucy ist der Schlussgruß. Die Fragen stelle ich an den NeuHeiGei weil er von einer na-Wahrheit und na-Klarheit in die andere na-Wahrheit und na-Klarheit fuehrt, oder nicht?
Guten Abend, werte(r) Lucy.
-lucy mit kleinem l genuegt
Die Beiträge, die Sie hier absondern - was soll das?
-Ich schreibe hier Beitraege in der Rubrik NAK im Themenfaden Bohrende Fragen an den NeuHeiGei und leider weiss ich nicht wie jemand Beitraege absondern kann, weisst Du das lieber Heinrich?
Und was soll was? In Deiner Frage fehlt doch etwas. Beitraege ist Mehrzahl (Plural) und Du fragst: Was soll das?
Was meinst Du denn? "Das" ist doch Einzahl (Singular).
Eigene negative Erfahrungen aufarbeiten ?
-Auch hier wieder eine unklare Frage. "Eigene" Erfahrungen, gibt es auch "uneigene"? Und negative? Was ist objektiv negativ? Und aufarbeiten? Aufarbeiten macht man doch wohl nicht in einem Forum, dafuer gibt es ja wohl Fachleute.
Und lieber Heinrich auch diese Deine Frage war unklar gestellt. Klar waere z. B.: "Lieber Heinrich willst Du hier im Forum Deine Trauer um die im letzten Jahr geschlossene Gemeinde Ka-Nordwest aufarbeiten?"
Dann wuesste wohl jeder was gemeint ist. Ist Dir solch eine klare Fragestellung nicht moeglich?
Sorry, wir alle hier sind zwar auch manchmal sarkastisch, aber das, was Sie hier beitragen, ist sehr, sehr schwer zu verstehen.
-Heinrich, Dein "wir" ist sehr gewagt. Sprichst Du fuer alle! registrierten ForumsnutzerInnen?
Sehr, sehr schwer verstaendlich? Fuer wen? Fuer dich?
Dann schreib' doch Klartext bitte: Fuer mich, den Heinrich ist es sehr, sehr schwer zu verstehen.
Also bitte keine Andeutungen mehr, Klartext bitte.
-In diesem, Deinem Satz fehlt das Verb!
Welche Andeutungen meinst Du konkret? Ich habe allenfalls von Moeglichkeiten und Eventualitaeten geschrieben.
Bezueglich Klartext siehe weiter oben.
Vielleicht können Ihnen dann einige hier im Forum weiterhelfen - okay?
-Lieber Heinrich, ich hoffe ich allein konnte Dir hier im Forum weiterhelfen. Ist das okay fuer Dich?
Liebe Grüße aus dem Süden,
Heinrich
-Werter Heinrich, was bezweckst Du mit Deiner ungenauen Ortsangabe und Deinen unkonkreten Wetterangaben im Zusammenhang mit Deinen Gruessen? Fuer Oesterreicher ist Dein Sueden Westen und fuer Spanier ist Dein Sueden Nordosten. Ach ja und manchmal gruesst Du nachdenklich oder grummelnd, ist das eine Eigenart von Dir, koennte ich das auch lernen und wozu soll das dann gut sein?
Herzlichst!
lucy
P.S.:Lieber Heinrich, bitte nimm meine Beitraege hier im Forum nicht zu ernst, vor allen Dingen nicht bierernst sonst tappst Du noch in Jean-Luc Schneiders Bierluegenfalle.