Zum Geburtstag

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
Maximin

GEBURTSTAGSLISTE...

#31 Beitrag von Maximin » 16.01.2008, 10:25

:) Mein lieber autor,
nun haste mich enttarnt. Na gut. Unsere Diestkleidung kennste nu auch (siehe oben) und 11 Gebrutstage habe ich auch schon im Sack. Operativer Fleiß bringt Rosen... :mrgreen: Mal sehen was das Zentralkomitee meint...

Micha grüßt :wink:

Obelix

#32 Beitrag von Obelix » 16.01.2008, 10:54

Hallo Maxi,
habe eben erst dieses Thema entdeckt. Hatte nicht so viel Zeit.
Finde die Idee mit der Geburtstagsliste sehr schön. Bin dabei.

LG Obelix

Maximin

GEBURTSTAGSLISTE...

#33 Beitrag von Maximin » 16.01.2008, 10:59

:) Vielen Dank mein lieber Obelix. Jetzt kommt die Sache in Schwung...! Es grüßt Methusalix :wink:

enanito

#34 Beitrag von enanito » 16.01.2008, 11:31

Hallo Micha,

ich mach auch mit. Find ich gut...

liebe Grüße
Carsten

abendstern_

#35 Beitrag von abendstern_ » 16.01.2008, 12:49

Ich bin für die Liste und mache einfach den Anfang.
Mein Geburtstag ist am 15.01.
So und jetzt dürft ihr mir alle gratulieren :) :) :)

Wer setzt die Liste fort?

Brombär

#36 Beitrag von Brombär » 16.01.2008, 14:22

Tja, liebwerter Abendstern,

dann bleibt halt nur, rückwirkend zu gratulieren, dies aber um so herzlicher.

Fühle dich wohl im harmonischen Klang der ewigen Liebe Gottes. Dass ER dir nah ist in Freud und Leid, Entbehrung und Genuss, das wünsch ich dir aus ganzem Herzen.

Brombär

( welcher bei dieser Gelegenheit sagt, dass er immer am 26.September Geburtstag hat :) )

.

tosamasi

#37 Beitrag von tosamasi » 16.01.2008, 14:27

Hey abendstern,

nachträglich meine besten Wünsche

http://www.pixelio.de/data/media/16/CIMG6641.jpg

Maximin

GLÜCK- UND SEGENSWÜNSCHE...

#38 Beitrag von Maximin » 16.01.2008, 14:49

:) Lieber Abdenstern,
die Astrologen meinen: Die Steinbockfrau schwebt nie in den Wolken, sondern steht mit beiden Beinen fest auf der Erde. Na ja...! :wink: Man muss sich das nachfolgende Bild schon sehr genau anschauen, um den Abendstern zu erkennen. Obwohl, so weit weg ist die Venus von der Erde ja nun auch wieder nicht. http://astronomie.klaus-moedinger.de/up ... -27_tn.jpg

Ich wünsche Dir für das neue Lebebensjahr Glück und Gesundheit sowie zu allem Gottes Segen. Leuchte weiterhin hell, Du Abensstern Du...
Herzlichst grüßt Micha :wink:

P.S.: Vielen Dank dafür, dass Du den Anfang gemacht hast. Ich sammle nun die Geburtstagsdaten (Mail oder hier) und werde dann eine ordentliche Liste einstellen.

tosamasi

#39 Beitrag von tosamasi » 16.01.2008, 15:12

Und ich schlage noch vor, dass Männlein das Geburtsjahr angibt und Weiblein es weg lässt, woraus dann eindeutige Schlüsse gezogen werden können.

Bild

Maximin

#40 Beitrag von Maximin » 16.01.2008, 15:39

... nö! 8) Veto! Ich bin für eine konsequente Gleichbereichtigung. Keine Geburtsjahrangabe :mrgreen:

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“