So ähnlich.
Cemper,Cemper und nochmals Cemper
Re: Cemper,Cemper und nochmals Cemper
Aus guten Gründen gelöscht.
Freundlichst C.
Freundlichst C.
Zuletzt geändert von Cemper am 21.05.2012, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Site Admin
@all
Leute, ihr wisst nicht was ihr tut.
Wenn meine Administration hier weiter in dieser Form strapaziert wird, dann reisst mein Geduldsfaden.
Und dann ist es egal, aus welchem noch so banalen Anlass...
Erste und letzte Warnung!
Leute, ihr wisst nicht was ihr tut.
Wenn meine Administration hier weiter in dieser Form strapaziert wird, dann reisst mein Geduldsfaden.
Und dann ist es egal, aus welchem noch so banalen Anlass...
Erste und letzte Warnung!
Danke. Besten Dank.Heinrich hat geschrieben:[editiert, centaurea, 2012-05-21]
Mein lieber Andreas,
wer fragt denn danach, ob nicht die Geduldsfäden der vielen User hier ebenfalls kurz vor dem zerreissen sind?
Ich denke du plädierst auch für eine freie Meinungsäußerung in diesem Forum, sorry, aber davon ist in deiner letzten Aktion leider nichts zu erkennen!
Aber seis drum, wenn du der Meinung bist, lieber auf mehrer User verzichten zu können statt nur auf einen . . .
LG Adler
wer fragt denn danach, ob nicht die Geduldsfäden der vielen User hier ebenfalls kurz vor dem zerreissen sind?
Ich denke du plädierst auch für eine freie Meinungsäußerung in diesem Forum, sorry, aber davon ist in deiner letzten Aktion leider nichts zu erkennen!
Aber seis drum, wenn du der Meinung bist, lieber auf mehrer User verzichten zu können statt nur auf einen . . .
LG Adler
-
Ich will ja keine "pro multis" Debatte anfangen, aber Du neigst zu Übertreibungen.der vielen User hier
Oder bist ein multiple Persönlichkeit...

"Wenn alle Liebe Ewigkeit will - Gottes Liebe will sie nicht nur, sondern wirkt und ist sie."
Joseph Ratzinger
Joseph Ratzinger
... und ich hoffe der Zoff bewirkt nicht, dass sich nun welche abmelden - und nur wenige übrig blieben... *seufz*
Ein Forum lebt nicht von immerwährendem gegenseitigem Zuspruch, sondern von http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/24417331
und eine Prise Humor gehört auch dazu...
LG Laura1
Ein Forum lebt nicht von immerwährendem gegenseitigem Zuspruch, sondern von http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/24417331

und eine Prise Humor gehört auch dazu...

LG Laura1