Cemper,Cemper und nochmals Cemper
Re: Cemper,Cemper und nochmals Cemper
Cemper, hören Sie doch bitte auf im Nachbarforum dieses Forum schlecht zu machen.
Es wäre da wesentlich ratsamer, wenn Sie sich im Nachbarforum mit einem ihrer vielen Einträge einmal konkret dazu äussern würden, wie engstirnig und vermessen dort eine bestimmte Herausgeberin agiert und ihre Selbstverliebtheit und Machtgeilheit auslebt, indem sie unliebsame Fories immer wieder solange provoziert, um sie dann wenig später zu sperren.
Ich bin mir sehr sicher, dass Ihnen das nicht entgangen sein dürfte.
Hier herrscht zum Glück ein anderer Wind und das scheint ihnen nicht zu passen.
Es wäre da wesentlich ratsamer, wenn Sie sich im Nachbarforum mit einem ihrer vielen Einträge einmal konkret dazu äussern würden, wie engstirnig und vermessen dort eine bestimmte Herausgeberin agiert und ihre Selbstverliebtheit und Machtgeilheit auslebt, indem sie unliebsame Fories immer wieder solange provoziert, um sie dann wenig später zu sperren.
Ich bin mir sehr sicher, dass Ihnen das nicht entgangen sein dürfte.
Hier herrscht zum Glück ein anderer Wind und das scheint ihnen nicht zu passen.
Bitte!
Wehrte Mitfories, tragt eure forenübergreifenden Streitereien bitte in den Foren aus wo sie entstehen/entstanden sind und lasst diesem Forum seinen Frieden
LG Adler
Wehrte Mitfories, tragt eure forenübergreifenden Streitereien bitte in den Foren aus wo sie entstehen/entstanden sind und lasst diesem Forum seinen Frieden

LG Adler
Beruhige dich matula,
hier herrscht doch, wie du sagst ein anderer Wind.
Wenn Cemper dies braucht, was du beschreibst, dann ist es offensichtlich, dass Cemper den süßen Honig um den Bart hier nicht bekommt.
Ist doch gut so...
LG
Löwe
hier herrscht doch, wie du sagst ein anderer Wind.
Wenn Cemper dies braucht, was du beschreibst, dann ist es offensichtlich, dass Cemper den süßen Honig um den Bart hier nicht bekommt.
Ist doch gut so...
LG
Löwe
Um sie,Cemper hat geschrieben:Worum geht es jetzt?

Cemper hat geschrieben:Worum geht es jetzt?
Könnten Sie sich bitte kurz legitimieren, damit wir hier wissen, wer, aus Ihrer Zahlreichen Verwandtschaft, Sie heute sind

LG Adler
Zuletzt geändert von Cemper am 11.05.2012, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Adler hat geschrieben:Bitte!
Wehrte Mitfories, tragt eure forenübergreifenden Streitereien bitte in den Foren aus wo sie entstehen/entstanden sind und lasst diesem Forum seinen Frieden![]()
LG Adler
Adler, hier geht es nicht um forenübergreifende Streitigkeiten, die will ich beileibe nicht austragen, weil ich die dortigen Spezies kennen gelernt habe, sondern ich wollte lediglich mal auf einen bestimmten Umstand hinweisen, wie Cemper verfährt, in dem er im Nachbarforum die hiesigen Fories sozusagen als Deppen hinstellt, die ja so wie so nichts merken und verstehen. Der Thread heisst doch schliesslich...Cemper, Cemper und abermals Cemper....
Im Übrigen sollte man auch innerhalb dieses Forums Streitereien möglichst vermeiden lieber Adler.
Gruß
Matula
Vielleicht kann man diesen Thread auch schließen.
Die Einrichtung war schon speziell.
Und der Verlauf - nun ja.
Aber durchaus aufschlussreich.
Die Einrichtung war schon speziell.
Und der Verlauf - nun ja.
Aber durchaus aufschlussreich.
Lieber Matula,
man sollte grundsätzlich zwischen ernstgemeinter Streiterei und Frotzelei unterscheiden
LG Adler
man sollte grundsätzlich zwischen ernstgemeinter Streiterei und Frotzelei unterscheiden

LG Adler