Cemper,Cemper und nochmals Cemper
Re: Cemper,Cemper und nochmals Cemper
Cemper, gestatten Sie mir bitte eine Frage.
Werden Sie eigentlich von der NAK KL per Zeile die Sie in den Foren hinein schreiben bezahlt ?
Werden Sie eigentlich von der NAK KL per Zeile die Sie in den Foren hinein schreiben bezahlt ?
Und dann noch etwas Adler:
Im Thread
Meineid-Prozess im Zusammenhang mit Herrn de Bruijn Seite 9
schrieb Herr Cemper:
Und irgendwann kann das Forum umbenannt werden in "Das Forum für Hohn und Spott". Nun - wir werden es sehen.
Einen schönen Sonntag - wo immer Ihnen die Sonne auf Ihren klugen Kopf scheint. Grüßen Sie SKM und Max und Moritz.
Darauf bekam Herr Cemper diese Antwort von mir:
Und genau das soll hier doch nicht sein, oder?
Der Prozess des Austeigens aus der NAK dauert teilweise sehr lange, das wurde verschiedentlich mitgeteilt.
Für Herrn Cemper muss nun etwas Geduld aufgebracht werden, denn er steht auf einer ganz anderen Seite....
Löwe
Im Thread
Meineid-Prozess im Zusammenhang mit Herrn de Bruijn Seite 9
schrieb Herr Cemper:
Und irgendwann kann das Forum umbenannt werden in "Das Forum für Hohn und Spott". Nun - wir werden es sehen.
Einen schönen Sonntag - wo immer Ihnen die Sonne auf Ihren klugen Kopf scheint. Grüßen Sie SKM und Max und Moritz.
Darauf bekam Herr Cemper diese Antwort von mir:
Mag sein, dass ich hier überspitzt reagiert habe, aber dass es dieses Forum gibt, bleibt unbestritten, denn wenn abgeurteilt wird, Hohn und Spott über die Foris ausgeteilt werden, dann ist irgendetwas faul im Dorfe.Zitat:
Das Forum für Hohn und Spott
gibt es bereits .
Hier -in diesem Forum- wollen wir solches nicht haben, aber Ihre Beiträge der letzten Tage zielen darauf ab. Schon bemerkt?
Und genau das soll hier doch nicht sein, oder?
Der Prozess des Austeigens aus der NAK dauert teilweise sehr lange, das wurde verschiedentlich mitgeteilt.
Für Herrn Cemper muss nun etwas Geduld aufgebracht werden, denn er steht auf einer ganz anderen Seite....
Löwe
Und was bitte, Löwe, willst du MIR jetzt damit sagen?
LG Adler
P.S. Hättest du meinen Beitrag AUFMERKSAM gelesen, wäre dir auch verständlich geworden, warum es keinen Sinn macht, mit Cemper, dieses Thema weiter zu diskutieren!
LG Adler
P.S. Hättest du meinen Beitrag AUFMERKSAM gelesen, wäre dir auch verständlich geworden, warum es keinen Sinn macht, mit Cemper, dieses Thema weiter zu diskutieren!
Re: Cemper, Cemper und nochmals Cemper
Matula, was erwartest du, wenn du eine solche Frage hier stellst?Matula hat geschrieben:Werden Sie eigentlich von der NAK KL per Zeile die Sie in den Foren hinein schreiben bezahlt ?
Glaubst du, die NAK müsste jemanden dafür bezahlen, pro-NAK in Foren zu schreiben? Es gibt genügend, die das jederzeit herzlich gern "für Gotteslohn" tun würden.
Glaubst du, Cemper würde dir auf diese Frage wahrheitsgemäß antworten, wenn er von der NAK bezahlt würde?
Was ist das Ergebnis, wenn Cemper dir auf deine Frage mit "5 Euro" antwortet?
Damit es mal kar ausgesprochen ist - und: Psssst, nur für dich:
Cemper ist ein schlecht bezahlter Agent der NAK.
So, jetzt isses raus. Besser, jetzt?
Tergram, es dürfte doch für jeden einigermaßen objektiven Betrachter und nicht gerade lebensfremden Forie auffallen, dass Herr Cemper hier und im Nachbarforum derart viele und teilweise ausführliche Beiträge verfasst, sogar in seiner Mittagspause, dass man durchaus zu der Auffasung gelangen kann, dass er dafür bezahlt wird, denn freiwillig tut sich doch kein normaler Mensch das tagein und tagaus an.
Dito AdlerAdler hat geschrieben:Und was bitte, Löwe, willst du MIR jetzt damit sagen?
LG Adler
P.S. Hättest du meinen Beitrag AUFMERKSAM gelesen, wäre dir auch verständlich geworden, ....
Gruß
Löwe
Matula, wenn du es nicht weitersagst, verrate ich dir ein Geheimnis:
Cemper ist in Wirklichkeit der schreibwütige Ex-NAK-Chef R. F.
LG Adler
Cemper ist in Wirklichkeit der schreibwütige Ex-NAK-Chef R. F.

LG Adler
Ja, ja, Löwe, so sind sie nun mal, die Vertreter der Spezies, deren Namen du als Nick verwendest:
erst brüllen . . . dann pennen . . .
LG Adler
erst brüllen . . . dann pennen . . .

LG Adler
Adler hat geschrieben:Matula, wenn du es nicht weitersagst, verrate ich dir ein Geheimnis:
Cemper ist in Wirklichkeit der schreibwütige Ex-NAK-Chef R. F.![]()
LG Adler
Wie kommst du denn darauf ?
Ach wissen Sie Herr Adler,
wir könnten jetzt endlos so weitermachen, aber ich halte mich an einen Grundsatz:
Einer allein kann nicht streiten...
Viel Spass noch beim Lesen und verstehen, oder nicht verstehen...
Löwe
wir könnten jetzt endlos so weitermachen, aber ich halte mich an einen Grundsatz:
Einer allein kann nicht streiten...

Viel Spass noch beim Lesen und verstehen, oder nicht verstehen...
Löwe