Hallo, ist denn hier keiner...?

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
evah pirazzi

#121 Beitrag von evah pirazzi » 27.11.2007, 23:11

0815,

dann hast du dich geschlechtsumwandeln lassen?

:lol:

Katze

#122 Beitrag von Katze » 27.11.2007, 23:12

Lieber Vancouver,

wer weiß, wer weiß... immerhin weiß 0815, welches Geschlecht tergram ist... warten wir es ab... :wink:

lg Katze

Vancouver

#123 Beitrag von Vancouver » 27.11.2007, 23:15

Nun, spätestens wenn sie von Anfang an sauer auf mich reagiert, dann IST es tergram.... :lol:

Hannes

#124 Beitrag von Hannes » 27.11.2007, 23:24

Guten Abend,

darf ich kurz stören? Bitte klären Sie mich auf! Ich kann mit Begriffen wie tergam und 0815 und anderen so wenig anfangen! Verstehen Sie das? Was geht hier vor? Warum werden solche Begriffe irgendwelchen User-Namen zugeteilt?

Oder was meint: "Schon das Geschlecht stimmt nicht."

Herzlichen Dank
Hannes

ps. Was ist eigentlich die Motivation dieses Forums?

Vancouver

#125 Beitrag von Vancouver » 27.11.2007, 23:36

Nun, unser guter Hannes scheint sich in Lichtgeschwindigkeit zum Forumstroll zu entwickeln. Ein Abgesandter des gkfs vielleicht, um die Konkurrenz zu zerschießen? Wir sollten über die Etablierung eines Oberstübchens nachdenken. Die Alteingesessenen hier bilden die Stübchenbasis, und Hannes ? steht als erster zur Abstimmung! Ich stimme mit NEIN ab!

Loreley 61

#126 Beitrag von Loreley 61 » 27.11.2007, 23:37

Der Austausch unter Christen! Das ist die Motivation.

Aber hier sind wir beim smalltalk, da darf ungehemmt gelabert werden. :lol: :wink:

Diese Usernamen sind alle aus dem GK-Forum. Und hier sind nun mal viele Flüchtlinge von dort eingetroffen. Daher! :wink:

Gute Nacht
wünscht Lory

Hannes

#127 Beitrag von Hannes » 27.11.2007, 23:40

Loreley 61 hat geschrieben:Der Austausch unter Christen! Das ist die Motivation.

Aber hier sind wir beim smalltalk, da darf ungehemmt gelabert werden. :lol: :wink:

Diese Usernamen sind alle aus dem GK-Forum. Und hier sind nun mal viele Flüchtlinge von dort eingetroffen. Daher! :wink:

Gute Nacht
wünscht Lory
Frau Loreley,

danke! Dass ich Sie wenigstens verstehe! Wo finde ich dieses "gk-Flucht-Forum"?
Haben Sie eine Adresse?

Auch Ihnen ...
Hannes

Clemens

#128 Beitrag von Clemens » 27.11.2007, 23:41

Ich tippe weiter, dass Hannes Cemper ist. Cemper hat heute von 16 bis 23 Uhr auf gk geschwiegen. Seit 23 Uhr schreibt er dort wieder - und schweigt hier. :?:

Hannes

#129 Beitrag von Hannes » 27.11.2007, 23:43

Vancouver hat geschrieben:Nun, unser guter Hannes scheint sich in Lichtgeschwindigkeit zum Forumstroll zu entwickeln. Ein Abgesandter des gkfs vielleicht, um die Konkurrenz zu zerschießen? Wir sollten über die Etablierung eines Oberstübchens nachdenken. Die Alteingesessenen hier bilden die Stübchenbasis, und Hannes ? steht als erster zur Abstimmung! Ich stimme mit NEIN ab!

Werter Herr Vancouver,

ich habe gerade eben "Troll" gegoogelt! Warum sagen Sie so etwas?
Hier lese ich von Konkurrenz und von Abstimmung und meine inneren Fragezeichen werden immer grösser und grösser!

Ich kaufe ein (j)a ...

Aber nun gehen Sie doch endlich ...
H.

Vancouver

#130 Beitrag von Vancouver » 27.11.2007, 23:43

Gerade wiederlegt. Ich weiß nicht, ob Cemper sich soooo verstellen kann oder will.... und zweitens kann man innerhalb von Sekunden wechseln....

Zurück zu „Smalltalk“