SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

Hier ist Raum für allgemeine Anregungen und konstruktive Kritik von Userseite an die Moderation und die Administration.
Forumsregeln
Einzelfallentscheidungen werden hier nicht diskutiert. Dies erfolgt weiterhin im persönlichen Austausch zwischen User, Moderation und ggfs. Administration.
Nachricht
Autor
Comment

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#31 Beitrag von Comment » 14.02.2012, 21:15

Sagen wir mal so: Wenn sie es fortan moderater beim Umgang mit den Fories angehen lassen würde, wäre ich auch dafür, ihr wieder Zugang zu gewähren ... :wink:

Com.

tergram

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#32 Beitrag von tergram » 14.02.2012, 22:05

Ich vermute, die beiden Damen haben genügend Stolz, auf das Gnadenangebot zu verzichten. Vor allem, wenn für die Gnadnerweisung das Versprechen künftigen Wohlverhaltens nötig ist.

verbindlich

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#33 Beitrag von verbindlich » 14.02.2012, 23:00

auf mich hat auch keiner Rücksicht genommen, ihr seid gut, mit euren Argumenten, aber wenn ihr denkt, ihr habt nichts verletzendes getan und werdet gesperrt, da kann schon mal Zweifel an der eigenen Persönlichkeit kommen. Die Macht über alles haben die admis. also: macht eine Bewerbung fertig und ihr werdet auch admi. dann könnt ihr machen was ihr wollt. außer shalom, der hat einen Freibrief, oder so...

Vancouver

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#34 Beitrag von Vancouver » 14.02.2012, 23:43

Verbindlich,

Deine Angst, die beiden Damen hätten jetzt den Schock fürs Leben abbekommen, ist völlig unbegründet.

Comment,

genau aus diesem Grund laufen die Mädels heute den Jungs den Rang ab...

V.

Cemper

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#35 Beitrag von Cemper » 15.02.2012, 09:24

Guten Morgen in alle Richtungen ... Ich war längere Zeit nicht hier. Und jetzt verstehe ich nicht, worüber hier "geredet" wird. Kann mir jemand in drei oder fünf pointierten Sätzen Aufklärung zukommen lassen? Vielleicht eine Dame? Herzlichst, Cemper

tergram

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#36 Beitrag von tergram » 15.02.2012, 09:42

Guten Morgen Cemper,

wie schön, sie wieder hier zu lesen. Sie haben zwischenzeitlich wenig versäumt, vor allem wenig Wichtiges.

Ihr Wunsch nach damenhafter Aufklärung wird nur schwerlich zu erfüllen sein - es wird der Damen hier täglich weniger. Das ist des Herrn Wille, dem wir uns zu beugen haben. In allersanftigster Demut. Ein wenig Erhellung mag ein Blick in den Thread "Rechtschreibung" bieten. Sie haben doch Humor?

Da man insbesonderde die jüngere Weiblichkeit ausschliesst, diskutiert hier zunehmend ein Häuflein angereifter Herren - vorwiegend mit sich selbst und über sich selbst. Das mag man bedauern oder amüsiert betrachten - je nach Geschmack.

In diesem Sinne: Welcome back. :mrgreen:


Kristallklar
Beiträge: 209
Registriert: 16.07.2011, 13:15

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#38 Beitrag von Kristallklar » 15.02.2012, 14:22

Ich bin eine Wenigschreiberin, habe oft nicht die Zeit und oft genug auch nicht die Muße, mich mehr oder lange im Forum aufzuhalten. Das Leben hat viele Baustellen, es ist zu kurz und zu schön, um am ihm vorbeizuleben. Alles im Leben hat seine Zeit.

Ich möchte zu dem, was ich jetzt hier gelesen habe doch etwas schreiben, auch wenn ich mich nicht direkt betroffen fühle.
Wir sind alle keine Engel und sehr unterschiedlich. Wir müssen uns nicht alle lieb haben und immer wieder trifft man auf Menschen, mit denen man gut auskommen kann und auch die, mit denen man gar nicht zurechtkommt. Auch das ist das Leben.
Ich krieg aber eine dicke Halskrause, wenn ich sehe, wie sich Seitenlang um wirklich um des Kaisers Bart gestritten wird nur um des streitens willen und des recht haben wollens... und um Gesprächspartner abzuwerten. Ich denke schon, Erziehung haben wir alle genossen, nur vergessen manche das gelegentlich wohl ganz gerne.
Ich bemühe mich in der Übung der Toleranz und Geduld. :)

Wenn ein Forenmitglied wenig schreibt, darf allein diese Tatsache doch nicht als Begründung genommen werden, einfach anzunehmen, es bestünde kein Interesse oder es fehle Bereitschaft zur Unterstützung eines Forums.
Ich meine, wenn ein Forie wenig schreibt und seine Beiträge schlüssig sind, dann ist er für das Forum und das äußere Ansehen des Forums allgemein schon eine Bereicherung oder nicht?

Warum Sperrungen erfolgten, kann ich nicht mehr nachvollziehen und halte mich deshalb da raus, ob sie mit oder ohne vorangegangene Verstöße gegen die Forumsregeln erfolgten, ist mir nicht bekannt.
Ich halte Administratoren auch nicht für unantastbare Götter, sie haben dieselben Gebrechen wie jeder Forumsteilnehmer auch und auch eine Grenze zu dem, was akzeptabel ist und was nicht mehr geduldet wird, einen Ermessensspielraum ist ihnen auch zuzugestehen. Das sind meine Gedanken dazu.
LG Kristallklar

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#39 Beitrag von tosamasi » 15.02.2012, 14:33

Ich stimme dir zu, Kristallklar. Doch die Grenze zur Willkür ist fließend.
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Comment

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#40 Beitrag von Comment » 15.02.2012, 17:46

Vancouver hat geschrieben:Comment,

genau aus diesem Grund laufen die Mädels heute den Jungs den Rang ab...

V.

Ich halte Mädels und Jungens für gleichwertig in der Beziehung. Nur Mädels sind von Natur aus schon mal zickig. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Kritik und Anregungen“