SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

Hier ist Raum für allgemeine Anregungen und konstruktive Kritik von Userseite an die Moderation und die Administration.
Forumsregeln
Einzelfallentscheidungen werden hier nicht diskutiert. Dies erfolgt weiterhin im persönlichen Austausch zwischen User, Moderation und ggfs. Administration.
Nachricht
Autor

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#22 Beitrag von Andreas Ponto » 14.02.2012, 18:59

wow, ihr seid mir echte Gentlemen!

Bei so männlichem Auftreten werde ich 1-malig und sofort und ausschliesslich für E.P. in die Spur gehen.

Ich hoffe es lohnt sich.

Das Nächste mal wäre dann nämlich endgültig.

LG

Andreas


Vielleicht nimmt sie es an...

Maximin

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#23 Beitrag von Maximin » 14.02.2012, 19:12

:) Andreas, eine sehr weise Entscheidung. Egal was Frau Evah P. nun macht. Mir ist wichtig, dass uns unser A. P. erhalten bleibt. :mrgreen:
Micha sagt Dankeschön über die eingefrorene Elbe :wink:

Benutzeravatar
Loreley 61
Beiträge: 1057
Registriert: 26.10.2007, 17:28

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#24 Beitrag von Loreley 61 » 14.02.2012, 19:45

Der Entscheidung bezgl. Evah, (sie darf wieder.... :lol: ) stimme ich auch voll zu. Freue mich, wenn sie hier wieder mitmischt.

LG, Lory
Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt!
______
Namaste

Brombär

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#25 Beitrag von Brombär » 14.02.2012, 20:03

Loreley 61 hat geschrieben:Der Entscheidung bezgl. Evah, (sie darf wieder.... :lol: ) stimme ich auch voll zu. Freue mich, wenn sie hier wieder mitmischt.

LG, Lory

Ich schließ mich Lory mit Freude an.

Bb.

chorus

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#26 Beitrag von chorus » 14.02.2012, 20:06

centaurea hat geschrieben: Bei so männlichem Auftreten werde ich 1-malig und sofort und ausschliesslich für E.P. in die Spur gehen.
Nach dem Prinzip "gleiches Recht für alle" sollte das auch für Tatyana gelten.

dietmar

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#27 Beitrag von dietmar » 14.02.2012, 20:12

chorus hat geschrieben:
centaurea hat geschrieben: Bei so männlichem Auftreten werde ich 1-malig und sofort und ausschliesslich für E.P. in die Spur gehen.
Nach dem Prinzip "gleiches Recht für alle" sollte das auch für Tatyana gelten.

volle Zustimmung

Maximin

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#28 Beitrag von Maximin » 14.02.2012, 20:48

:roll: Ich schätze die Moderatorin des Nachbarforums durchaus. Allerdeings bin ich in diesem speziellen Fall der Meinung, dass sie sich dort noch eine kleine Weile "austoben" sollte bis Randnotiz ihrer überdrüssig wird. Nur eine Frage der Zeit...! :mrgreen:
Maximin :wink:

chorus

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#29 Beitrag von chorus » 14.02.2012, 21:04

Maximin hat geschrieben:Allerdeings bin ich in diesem "speziellen Fall" der Meinung, (...)
(Fettung von mir)

Maximin, steht dir eine Wertung an? Sind wir nicht alle "spezielle Fälle"?

Ich bleibe bei meiner Meinung: Gleiches Recht für alle, auch für "spezielle Fälle". Oder gerade...?

dietmar

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#30 Beitrag von dietmar » 14.02.2012, 21:09

chorus hat geschrieben:
Maximin hat geschrieben:Allerdeings bin ich in diesem "speziellen Fall" der Meinung, (...)
(Fettung von mir)

Maximin, steht dir eine Wertung an? Sind wir nicht alle "spezielle Fälle"?

Ich bleibe bei meiner Meinung: Gleiches Recht für alle, auch für "spezielle Fälle". Oder gerade...?
volle Zustimmung

traget die Schwachen in Liebe und Barmherzigkeit......frei nach?????

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Kritik und Anregungen“