Rechtschreibung

Hier ist Raum für allgemeine Anregungen und konstruktive Kritik von Userseite an die Moderation und die Administration.
Forumsregeln
Einzelfallentscheidungen werden hier nicht diskutiert. Dies erfolgt weiterhin im persönlichen Austausch zwischen User, Moderation und ggfs. Administration.
Nachricht
Autor
chorus

Re: Rechtschreibung

#21 Beitrag von chorus » 14.02.2012, 01:03

Werter AP, es handelt sich doch aber eindeutig um eine "Doppelfallentscheidung"...?!

Vancouver

Re: Rechtschreibung

#22 Beitrag von Vancouver » 14.02.2012, 01:07

3 Reaktionen... Vielleicht liegt es ja daran, daß die Exekutionen noch frisch sind und sie das Gros noch nicht mitbekommen hat...

Mein lieber Andreas, ich kann Dir nur raten, Dir mal selbst einen ruhigen Moment zu gönnen, vielleicht mal ein paar Takte Flöte zu spielen und zu überlegen, ob das wirklich nötig und vor allem gerecht war. In bin persönlich enttäuscht von Dir. Gute Nacht.

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Rechtschreibung

#23 Beitrag von Andreas Ponto » 14.02.2012, 09:24

Guten Morgen Vancouver,

die Entscheidung ist gut und lange überlegt.

Solange die beiden User auf ihrem Standpunkt beharren bleibt dies so.
Aber nichts ist unumkehrbar.

LG

Andreas

Schneider

Re: Rechtschreibung

#24 Beitrag von Schneider » 14.02.2012, 09:45

August Prolle hat geschrieben:ich kann auch anderst.
Mensch August, meine Seele zittert. Das ist kein Schreibfehler. So hat mein alter Vorsteher immer gesprochen. Und das Bild, das du dazu eingestellt hast ..... Nun ja, soll ich das als Gruß aus der Ewigkeit nehmen?
LG
Schneider

dietmar

Re: Rechtschreibung

#25 Beitrag von dietmar » 14.02.2012, 10:16

Wie sich die Foren GuK und Gf24 doch gleichen....eins im Geist und Streben...oder so... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Thomas

Re: Rechtschreibung

#26 Beitrag von Thomas » 14.02.2012, 12:14

dietmar hat geschrieben:Wie sich die Foren GuK und Gf24 doch gleichen....eins im Geist und Streben...oder so... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mein lieber Dietmar! Dem kann ich leider nicht zustimmen. Gern mehr, wenn es gewünscht wird.

LG Thomas

dietmar

Re: Rechtschreibung

#27 Beitrag von dietmar » 14.02.2012, 13:56

Thomas hat geschrieben:
dietmar hat geschrieben:Wie sich die Foren GuK und Gf24 doch gleichen....eins im Geist und Streben...oder so... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mein lieber Dietmar! Dem kann ich leider nicht zustimmen. Gern mehr, wenn es gewünscht wird.

LG Thomas

OH....NEIN DANKE.....BITTE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Thomas

Re: Rechtschreibung

#28 Beitrag von Thomas » 14.02.2012, 14:37

dietmar hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:
dietmar hat geschrieben:Wie sich die Foren GuK und Gf24 doch gleichen....eins im Geist und Streben...oder so... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mein lieber Dietmar! Dem kann ich leider nicht zustimmen. Gern mehr, wenn es gewünscht wird.
LG Thomas
OH....NEIN DANKE.....BITTE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
... bin ich so schlimm?

tergram

Re: Rechtschreibung

#29 Beitrag von tergram » 14.02.2012, 14:38

Interessant. Und befremdlich. Mir scheint, das Forum wird durch die aktuelle Handlungsweise der Sperre nicht gewinnen. In keiner Hinsicht übrigens.

Tatyana war hier nur selten zu Gast und wenn ich mir ihre wenigen Beiträge in Erinnerung rufe, so sehe ich keine vernünftigen Gründe für eine dauerhafte Sperre.

Die Beiträge von evah pirazzi sind im Vergleich dazu gelegentlich schwerere Kost - nachhaltige Verstöße gegen die Forenregeln kann ich aber auch hier nicht erkennen. Und schon gar keine Gründe für eine Dauersperre.

Mir scheint daher, es handelt sich hier ausschliesslich um eine Machtdemonstration.

Das Forum wird so auf Dauer ein reiner Männerdebattierclub - der "Club der alten Männer".

Auf dem Weg dorthin wünsche ich alles Gute.
t.

dietmar

Re: Rechtschreibung

#30 Beitrag von dietmar » 14.02.2012, 14:49

tergram hat geschrieben:Interessant. Und befremdlich. Mir scheint, das Forum wird durch die aktuelle Handlungsweise der Sperre nicht gewinnen. In keiner Hinsicht übrigens.

Tatyana war hier nur selten zu Gast und wenn ich mir ihre wenigen Beiträge in Erinnerung rufe, so sehe ich keine vernünftigen Gründe für eine dauerhafte Sperre.

Die Beiträge von evah pirazzi sind im Vergleich dazu gelegentlich schwerere Kost - nachhaltige Verstöße gegen die Forenregeln kann ich aber auch hier nicht erkennen. Und schon gar keine Gründe für eine Dauersperre.

Mir scheint daher, es handelt sich hier ausschliesslich um eine Machtdemonstration.

Das Forum wird so auf Dauer ein reiner Männerdebattierclub - der "Club der alten Männer".

Auf dem Weg dorthin wünsche ich alles Gute.
t.
Liebe Tergram, deinen Beitrag kann ich nur unterstützen. Aber auch schwerere Kost kann verdaut werden, braucht je nach Magen vielleicht etwas länger, dies ist schon alles.

Ja letztendlich sind es in den meisten Lebensbereichen immer Machtfragen, allerdings unabhängig vom Geschlecht.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Kritik und Anregungen“