SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

Hier ist Raum für allgemeine Anregungen und konstruktive Kritik von Userseite an die Moderation und die Administration.
Forumsregeln
Einzelfallentscheidungen werden hier nicht diskutiert. Dies erfolgt weiterhin im persönlichen Austausch zwischen User, Moderation und ggfs. Administration.
Nachricht
Autor
Comment

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#11 Beitrag von Comment » 08.11.2011, 11:56

Ich empfehle mehr Gelassenheit im Umgang mit den Dingen, die im Forum störend empfunden werden können.
Nicht nur Troll-Beiträge können nerven, es gibt auch schmalzige Schönschreibereien, die schrecklich zu lesen sein können. Dem einen gefällt dieses, dem anderen jenes. 'Jede jeck is angers!' sagt der Kölsch. Recht hat er.

LG
Com.

dietmar

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#12 Beitrag von dietmar » 08.11.2011, 13:26

Comment hat geschrieben:Ich empfehle mehr Gelassenheit im Umgang mit den Dingen, die im Forum störend empfunden werden können.
Nicht nur Troll-Beiträge können nerven, es gibt auch schmalzige Schönschreibereien, die schrecklich zu lesen sein können. Dem einen gefällt dieses, dem anderen jenes. 'Jede jeck is angers!' sagt der Kölsch. Recht hat er.

LG
Com.
stimme dir gerne zu...

dietmar

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#13 Beitrag von dietmar » 08.11.2011, 13:33

--------------------------------------------------------------------------------

-------etwas weniger unterhaltsam sind solche PN-------------------------------------------------------------------------

Dui hast wohl nicht kapiert, Freundchen...

Dui hast wohl nicht kapiert, Freundchen...

oder so was:
Dietmar, ich rate dir halt dich zurück

aber auch damit kann ich leben

auch ohne ein Viertele :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#14 Beitrag von tosamasi » 08.11.2011, 17:14

So ähnliches hätt ich auch zu bieten:
Verschwinde aus meinem virituellen Leben, dass ist besser für dich.
:lol:
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

dietmar

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#15 Beitrag von dietmar » 08.11.2011, 17:20

tosamasi hat geschrieben:So ähnliches hätt ich auch zu bieten:
Verschwinde aus meinem virituellen Leben, dass ist besser für dich.
:lol:
dann können wir ja gemeinsam lachen :lol: :lol: :lol:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

dietmar

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#16 Beitrag von dietmar » 09.11.2011, 17:51

Zitat Maximin aus anerem Thema:

wenn wir „unsere“ Tore auch weit machen würden. Aus der Enge in die Breite. Versteht Ihr mich…?

meinst du damit die Zeitstrafen auch??? :mrgreen:

Adler

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#17 Beitrag von Adler » 10.11.2011, 19:28

http://www.youtube.com/watch?v=w4yH54vcmjk

So könnte eine Zeitstrafe aussehen 8)

LG Adler

Gaby

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#18 Beitrag von Gaby » 11.11.2011, 13:36

Mir fällt zu diesem Thread nur eins ein ...

>>Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Weg zur Weisheit.<<

Sprichwort aus China

Maximin

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#19 Beitrag von Maximin » 14.02.2012, 18:43

Grüß Gott Andreas,
unsere Teilnehmerin, Frau Evah P., hat mich hier schon häufiger „angepinkelt. Na und…? Sie hat, jedenfalls aus meiner Sicht, den unnachahmlichen Charme einer Klapperschlange. Eine richtige Klapperschlange warnt aber andererseits durch Ihr „klappern" vor. Das spricht für Fairness…!

Evah P`s endgültige „Verbannung“ billige ich ausdrücklich nicht und ich fordere Dich deshalb auf, sie sofort wieder zuzulassen.

Diese Aufforderung ist sehr ernst gemeint und hat, bei Nichtbeachtung, Folgen für mein weiteres Mittun hier. Habe ich mich klar ausgedrückt? Danke!
Maximin + + +

Adler

Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?

#20 Beitrag von Adler » 14.02.2012, 18:51

DITO :!:

LG Adler

P.S. Maxi, wenn wir auch sehr oft unterschiedlicher Meinung sind, hier stimme ich dir 100%tig zu :!:

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Kritik und Anregungen“