Hallo, ist denn hier keiner...?

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
Hannes

#81 Beitrag von Hannes » 27.11.2007, 21:33

Neuapostolische Kirche, das ist doch die Schwesterkirche der Jehova's Zeugen, nicht wahr? Haben Sie dort schon einmal einen Gottesdienst besucht? Die predigen doch, dass sie die Auserwählten wären! Das alles mit Laienpredigern. Ist das noch so?

Gab es dort nicht einmal einen Vorfall mit einer Prophezeihung, die nicht eingetreten ist? Eine seltsame Sondergemeinschaft! Finden Sie nicht auch?

tvmovie

#82 Beitrag von tvmovie » 27.11.2007, 21:36

Hannes hat geschrieben:Neuapostolische Kirche, das ist doch die Schwesterkirche der Jehova's Zeugen, nicht wahr? Haben Sie dort schon einmal einen Gottesdienst besucht? Die predigen doch, dass sie die Auserwählten wären! Das alles mit Laienpredigern. Ist das noch so?

Gab es dort nicht einmal einen Vorfall mit einer Prophezeihung, die nicht eingetreten ist? Eine seltsame Sondergemeinschaft! Finden Sie nicht auch?
Fragen Sie doch den Admin

Bild

:oops:

Hannes

#83 Beitrag von Hannes » 27.11.2007, 21:38

Clemens hat geschrieben: La Venexiana ist wirklich erstaunlich gut. Und Gesualdo können die auch...

Achja. Haben Sie die Diplomarbeit inzwischen fertig korrigiert?
Herr Clemens, Sie hier - oder ein Namensvetter?

Gesualdo - ja, sehr beeindruckende Interpretation. Wobei mir da das Hilliard Ensemble "näher dran" scheint. Aber das nur am Rande!

Diplomarbeit? Was sollte mir dazu einfallen? Ich habe mein Studium in den späten 80ern abgebrochen! Und mir einen "gescheiten" Beruf zugelegt! Wobei ...

Katze

#84 Beitrag von Katze » 27.11.2007, 21:39

Lieber Hannes,

darf ich nochmals persönlich fragen, ja?

Sind sie verheiratet?

Wenn ja, dann... ja dann, erwecken sie in mir den Gedanken, hier einen "Fürbitten Thread" zu eröffnen.

Bitte entschuldigen sie, aber ich denke an all ihre Fragen...
Ich stelle mir eben ihre, von mir erdachte, Ehefrau vor, wie sie versucht ein köstliches Mahl zu zubereiten... über Antworten nachdenkt... dabei nocheinmal zum Salz greift... oder, hatte sie schon zum Salz gegriffen... :shock:... tja, und nun ist es zu spät... sie fragen dann: Liebste warum hast zu zweimal zum Salz gegriffen... in diesem Moment kommt ihr der Gedanke... Bild
Ja, wir müssen einen "Fürbitten Thread" eröffnen... und wenn es nur für Ehefrauen ist...:wink:

lg Katze
Zuletzt geändert von Katze am 27.11.2007, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.

Hannes

#85 Beitrag von Hannes » 27.11.2007, 21:40

tvmovie hat geschrieben: Fragen Sie doch den Admin
Ich unterbreche hier die Unterhaltung mit Ihnen (wobei Unter-haltung hier irgendwie sehr gut passt). Sie scheinen mir irgendwie berauscht! Bier? Wein? Nein, keine Drogen, oder?
Oder wissen Sie nichts? Und sagen es trotzdem? Oder nicht! Oder wie?

tvmovie

#86 Beitrag von tvmovie » 27.11.2007, 21:45

Oder wissen Sie nichts? Und sagen es trotzdem? Oder nicht! Oder wie?
Ich weiß so viel wie Sie? Oder doch nicht?
Wer weiß das schon... :lol:

Clemens

#87 Beitrag von Clemens » 27.11.2007, 21:45

Sechs Fragezeichen... Ja Cemper, Sie sind es tatsächlich! :P

geir

#88 Beitrag von geir » 27.11.2007, 21:45

Lieber den Hannes auf dem Dach
als den Cemper im Hinter(n)zimmer. :shock:

Hannes

#89 Beitrag von Hannes » 27.11.2007, 21:47

Herr tvmovie,

ich war einmal in Süddeutschland, in der Nähe von Schwäbisch Hall. Etwas südlich.
Da gab es einen Dampfplauderer!

Wo wohnen Sie?
Zuletzt geändert von Hannes am 27.11.2007, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

tvmovie

#90 Beitrag von tvmovie » 27.11.2007, 21:47

Er kann machen was er will, der Cemper, das HC hat ... Na Cemper, wieviel Bierchen trinke ich denn so am Abend?

SSSOOOO VIIELL?

Bild
Ich wohne zumindest nicht in g... eher westlicher von SHA
Zuletzt geändert von tvmovie am 27.11.2007, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Smalltalk“