Fussball-Geblubber

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
Hannes

Re: Fussball-Geblubber

#211 Beitrag von Hannes » 12.07.2010, 14:48

wenn ich was zu sagen hätte, dann:

würde herr de jong bei keinem internationale turnier mehr auflaufen ...
würden alle, die haarbändchen tragen, mit rock spielen müssen ...
würde jeder kerl, der wegen sowas rumheult, die trikots der ganzen mannschaft bügeln müssen ...

gut, dass mich keiner frächt ... :|

hannes

tergram

#212 Beitrag von tergram » 12.07.2010, 17:42

...wenn ich was zu sagen hätte...

...würde ich der FIFA und ihrem Hauptrepräsentanten gern mal in die Bücher schauen - in alle
...würde ich halb- und ganzblinde Schiedsrichter vom Platz stellen - vor dem Spiel
...hätte ich den holländischen Karate-Treter getreten - genau da hin!
...würde ich überbezahlte, testosterongeschädigte Gockel, denen ihre gut sitzende Frisur wichtiger ist als das Fußballspiel, zu den standardisiert-blondierten SF auf die Tribüne setzen
...würde ich die stundenlangen Dummschwätzer-Kommentare und Spielszenen-Wiederholungen am Folgetag in allen TV-Kanälen verbieten
...würde ich alle Journalisten, die doofe Fragen stellen, zur Strafe 1000 x schreiben lassen lassen: 'Die Frage "Wie haben sie sich gefühlt, als sie das Tor geschossen haben?" ist doof'
...würde ich alle Vuvuzelas weltweit in einer feierlichen Zeremonie schreddern - aus den Plastik-Schnipseln känn man gewiss was Schönes basteln

...wie gut, dass ich nix zu sagen habe.

Konzertmeister

#213 Beitrag von Konzertmeister » 12.07.2010, 17:52

Wollen wir doch in vier Jahren sehen was die Brasilianer an fußballbegleitender Musik "rüberbringen".
Dort gibt es keine Plastiktröten... habe ich gehört.
Jedoch der Rest der Aufzählungen wird bestimmt bestehen bleiben.. ganz sicherlich.

Pritzebilsky

#214 Beitrag von Pritzebilsky » 13.07.2010, 11:34

Glückwunsch an die drei Sieger der WM-Tipprunde Kap-Cup!
Bildqueenie luchste ANSI-Lumen in letzter Sekunde (is ja wie im richtigen Fußball) den Platz ganz oben ab. Sie kämpfte wie Schweinsteiger, Van Robben und Iniesta zusammen, um den virtuellen WM-Tipprundenpokal abzuräumen. First class Tipperin, natürlich auf Platz 1!

BildANSI-Lumen hat hinwiederum Dark den Platz abgeluchst. Er hat sich durchgesetzt wie Klose und Villa zusammen und liegt nur einen Hauch hinter queenie auf Platz 2. Spitzentipper!

BildDARK stand am längsten an der Spitze. Ein unerschrockener Tippfreund, der noch mehr Volltreffer als Müller einfuhr. Nur knapp hinter ANSI. Platz 3 - hochverdient! Supertipper!

Alle drei mit gutem Vorsprung vor dem übrigen Tipp-Fußvolk. Beachtlich!

Es war die reine Freude mit euch allen zu tippen! Ich hoffe, ich sehe euch alle bei der EM wieder.

Lucky Luke (Spielleiter)

Jahuuuutröööttröööttröööööötjubellaolatrommelwirbelfangesanglattepfostentooooor!

Pritzebilsky

#215 Beitrag von Pritzebilsky » 31.07.2010, 09:56

Einladung zur Tipprunde 1. und 2. Bundesliga - Saison 2010/11
Bild war der nu im Tor?

Wer Lust hat und letzte Saison noch nicht mitgetippt hat (der/die ist diesmal automatisch angemeldet) kann sich unter diesen Adressen anmelden:

1. Bundesliga >>> http://www.kicktipp.de/ligafiba

2. Bundesliga >>> http://www.kicktipp.de/ligazwo

Hannes

#216 Beitrag von Hannes » 31.07.2010, 10:22

keine lust, die bayern werden eh meister ... und cup-sieger ... und die champignonslieg holense sowieso ... von daher! (heidewolf, wollt ihr nicht dem gomez haben und den timoschtschuk und den klose? dann ruf den ulli an ... :mrgreen:

Heidewolf

#217 Beitrag von Heidewolf » 31.07.2010, 10:51

Wen de mit deinen ersten Prognosen den Rückzieher machst, so wie Wurst-Uli, dann ist das schon OK.
Das sind die Weisen,
Die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die bei dem Irrtum verharren,
Das sind die Narren.

Friedrich Rückert

tergram

#218 Beitrag von tergram » 01.08.2010, 17:05

Die deutschen ''U-20-Damen' haben heute die Fußball-WM gewonnen. Glückwunsch, Mädels, tolle Leistung! :lol:

Pritzebilsky

#219 Beitrag von Pritzebilsky » 17.08.2010, 10:11

Bild Tippfreundinnen! Tippfreunde!

Am Freitag, dem 20. August, in drei Tagen, beginnt die 1. und 2. Bundesliga. Unten nochmal die Links. Jeder, der letzte Saison mitgemacht hat, ist schon angemeldet. Wer die ersten drei Spieltage nicht mittippt, sagt mir damit, dass er nicht mehr mag und ich lösche ihn dann.

Freue mich über jeden, der mitmacht! Alle sind willkommen! Es geht nur um den Spaß und ist kostenlos.

Wer neu mitmachen will, muss sich über "Mitglied werden" mit email-Adresse anmelden, bekommt dann von mir ne Bestätigung und ist dabei.

Vergesst auch bitte nicht, die Bonusfragen - vor dem 1. Spieltag - zu beantworten.

Viel Tippglück!
Lucky Luke (alias Pritze)

--
ligafiba (1. Liga)
http://www.kicktipp.de/ligafiba

ligazwo (2. Liga)
http://www.kicktipp.de/ligazwo

Heinrich

#220 Beitrag von Heinrich » 26.10.2010, 13:57

Krake Paul ist tot. Das weltbekannte Fußball-Orakel starb in der vergangenen Nacht in seinem Aquarium. Das teilte das Sealife Oberhausen mit……

Mehr dazu z.B. hier:
http://www.ka-news.de/nachrichten/schla ... 326,498608

Gruss aus dem derzeit sonnigen Süden,
Heinrich

Zurück zu „Smalltalk“