Fussball-Geblubber

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
verbindlich

Re: Fussball-Geblubber

#191 Beitrag von verbindlich » 02.07.2010, 17:01

Oh wie wunderbar, oh wie wunderbar, immer wieder rühm ichs neu, Holland ist im Halbfinale, das ist toll, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Maximin

#192 Beitrag von Maximin » 03.07.2010, 17:58

........... 4 : 0 ...........
Die Madonna hat nicht geholfen... :mrgreen: Die Waden der Nation haben gehalten. :wink:

James Butler S.

#193 Beitrag von James Butler S. » 03.07.2010, 19:33

... und die für die Berliner (Morgenpost) war das ja von Anfang an klar: Klick 8)

Maximin

#194 Beitrag von Maximin » 07.07.2010, 21:29

:cry: Ohne die Müllers gehts´s nicht...! :oops: Schade.
Maximin :cry:

Hannes

#195 Beitrag von Hannes » 08.07.2010, 09:08

moin micha ...

die teutschen hätten auch mit 7 müllers keinen stich gemacht. besser kann man nicht spielen - sowohl deutschland aber eben auch spanien.

respekt vor diesen beiden mannschaften (nur das doofe rumgeheule der deutschen am schluss war wenig mannhaft. der kahn hätte gesagt: "eier müsst ihr haben, eier!" :wink: ) ... jetzt vorfreuen wir uns halt mit bruder simpel auf die oranje-party am sonntag!

hub holland :wink:
hannes

Maximin

#196 Beitrag von Maximin » 08.07.2010, 11:31

:) Hannes,
ich habe Leute kennengelernt, die gingen zum Lachen oder auch zum Wut-Heulen in den Keller. Bloß keine Gefühle zulassen geschweige denn diese auch noch öffentlich zeigen. Sowas macht krank. Ne, ne! Wenn die Teutschen Buben ihren Frust gestern rausgelassen haben, dann werden sie für Sonnabend wieder einen klaren Kopf haben. Basta! :mrgreen:
Micha :wink:

Hannes

#197 Beitrag von Hannes » 08.07.2010, 14:49

micha, ich habs da mehr mit dem kahn-olli oder dem jürgen krinsmann ... bei denen ging schon mal der eine oder das andere stadion-ausrüstungs-stück inne brüche (drum haben fussballschuhe ja auch stahlkappen eingebaut und keine tempo-taschentücher-täschchen) ... wobei: für die haarbändchen sollte man sich aber doch noch ...

hub holland :wink:
hannes

Maximin

#198 Beitrag von Maximin » 08.07.2010, 15:38

:) Hannes,
der 3te WM-Platz ist, auch 2010, eine Ehrensache. Wenn da einer nur an seinen geminderte Marktwert denkt, dann hat derjenige null Komma nix von der Veranstaltung in Südafrika verstanden. Mein Tipp: Jogi ist der erste der anderswo Geld, mehr Geld, als bisher verdienen möchte als beim DFB. :mrgreen:
Micha :wink:

simpel

#199 Beitrag von simpel » 10.07.2010, 01:20

Die deutsche Elf besuchte gestern ein Waisenhaus in Kapstadt.
"Es ist schwer, ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter
zu sehen", sagt der 6 jährige Jamal...

Ansonsten: goedendag :mrgreen:

(Bin ich froh, dass dieser Zirkus bald vorbei ist.)

Knodel

#200 Beitrag von Knodel » 10.07.2010, 10:01

[Inhalt, da nicht regelkonform gelöscht]
centaurea

Zurück zu „Smalltalk“