Fussball-Geblubber

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
tergram

Re: Fussball-Geblubber

#111 Beitrag von tergram » 13.06.2010, 12:36

Dieter, dein Werk ist vollendet. Für heute.
Schönes Schäfchen zählen!

Bild
Wir gedenken deiner.

Knodel

#112 Beitrag von Knodel » 13.06.2010, 19:04

Habt ihr alles bereitgestellt?
Bier, Chips Nationalhymne geübt?

Hier schon mal zum Üben.
http://www.youtube.com/watch?v=5BkIFwYf ... re=related

tergram

#113 Beitrag von tergram » 14.06.2010, 07:57

Nationalhymne? Ich hab nix gehört. Nur das andauernde "Tröööööööt". :twisted:

Ein Wunder, dass die Jungs trotzdem einigermassen konzentriert gespielt haben. Da wäre sogar noch mehr drin gewesen. Liebe Grüße an die Australier - Jung's, ihr müsst an eurer Kondition arbeiten. 5 Minuten Feuerwerk zu Beginn reichen nicht. Aber "Danke", dass ihr es uns recht leicht gemacht habt.

Trööööööt.

Hannes

#114 Beitrag von Hannes » 14.06.2010, 08:38

moin tergram,

das trööööten bringt mich um jeden spass beim zusehen. immerhin geht es da auch um milliarden (geld) und um wirtschaftsleistung einiger länder. und wenn man da auf dem platz steht und man keinen beifall mehr hört, dann muss man ja irgendwann doof werden inner birne (was jetzt für fussballler nich unbedingt so schwer ...). und dann noch dieser ball, der so viele kunststücke kann, nur nicht richtig fliegen (man könnte ihn bei der nächsten flugschau in berln einsetzen). das werden mehrere torleute noch zu spüren bekommen.

und trotzdem war das ein nettes reichsparteitagspielchen gestern ... hätte man von ghana garnicht erwartet. :mrgreen:

und die teutschen erst. das war schon frech ... nur 4 tore gegen die känguruhzüchter (dass die sich überhaupt umgezogen haben ...). naja, jetzt kommen ja erst noch die richtig harten brocken, die weltmächte der balltreter, in den nächsten beiden spielen. da wirds richtig eng ... und wahrscheinlich wird es da nichts mit 2-stelligen siegen. na egal. so 6 bis 7 tore pro spiel sind ja auch was ... man hörts eh nicht. 8)

schönen tag ... trööööt.
hannes netzer

ps. am we waren wir auf einem internationalen turnier in österreich, dem mutterland des fussballs und ich habe laut "rumgetrötet", dass "ma öh wöidmaasta wern und ma die nexten joa eh net zu schloong san wern." paaah, hättest die argentinier und spanier erleben sollen. :mrgreen:

tergram

#115 Beitrag von tergram » 14.06.2010, 08:42

Tjaaaa, die Spanier. Das sind meine Favoriten für den Titel. Das sag ich aber nur ganz leise, weil man sonst als Fußballvaterlandsverräter gilt. Übrigens sind bei uns die Nachbarn nach jedem Tor in die Gärten gelaufen und haben die vom Silvesterfeuerwerk geretteten Restraketen gezündet. Nach Spielende gab es einen wild hupenden Autokorso mit 4 (!) PKW duch die Reihenhaussiedlung - zum Schreien komisch! Tröööööt. :wink:

Maximin

#116 Beitrag von Maximin » 14.06.2010, 13:11

:) Ehrwürdige Fußballvaterlandslose "t" und werte trötenlärmgeplagte Genossen,
als Inhaber eines Bayerischen Reisepasses (Ausgabe 1980) sehe und erlebe ich diese Entwicklungen etwas anders. Nach dem erhebenden Abspielen der Deutschen Nationalhymne stelle ich meinen FS-Ton auf "0", höre mir den Lifekommentar vom RBB an. Und wenn es mir auch dort zu dumm wird, dann spiele ich mir, parallel und per CD, die Bayernhymne auf einer Endlosschleife ab: "Gott beschütz das Land der Bayern...!" Das erhebt und beglückt hoffnungsfroh.
Lustigts Maximin :wink:

Heinrich

#117 Beitrag von Heinrich » 14.06.2010, 13:17

Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...

Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...

(Dieter Nuhr)

tergram

#118 Beitrag von tergram » 14.06.2010, 13:25

Bild Trööööööt.

Lobo

#119 Beitrag von Lobo » 14.06.2010, 13:54

tergram hat geschrieben:Trööööööt.
Lass die Finger von der Vuvuzela :P

simpel

#120 Beitrag von simpel » 14.06.2010, 14:51

Könnte ich zwischen Delling-Netzer und dem Tröten wählen... :evil: Das Tröten ist glücklicherweise nur temporär. 8)

Zurück zu „Smalltalk“