Herzlich willkommen
Neuling
Hallo, Ihr Lieben,
ich bin in diesem Forum ganz herzlich begrüßt worden. Dafür ein großes Dankeschön.
Bei der Durchsicht der Mitgliederliste bin ich auf die Namen vieler guter alten Bekannten gestoßen. Welche Freude.
Es geht in den verschiedenen Foren Gott sei Dank um "sachliche" Diskussionen, von einigen Ausnahmen abgesehen.
Ich werde mich bemühen, auch in diesem Forum so sachlich und unaufgeregt wie möglich zu argumentieren. Es bringt ja nichts, seine subjektive Meinung mit aller Gewalt durchdrücken zu wollen, ohne das Wohl anderer Beteiligten zu berücksichtigen.
Auf eine gute und freundschaftliche "Streitkultur" mit herzlichen Grüßen
werwolf
ich bin in diesem Forum ganz herzlich begrüßt worden. Dafür ein großes Dankeschön.
Bei der Durchsicht der Mitgliederliste bin ich auf die Namen vieler guter alten Bekannten gestoßen. Welche Freude.
Es geht in den verschiedenen Foren Gott sei Dank um "sachliche" Diskussionen, von einigen Ausnahmen abgesehen.
Ich werde mich bemühen, auch in diesem Forum so sachlich und unaufgeregt wie möglich zu argumentieren. Es bringt ja nichts, seine subjektive Meinung mit aller Gewalt durchdrücken zu wollen, ohne das Wohl anderer Beteiligten zu berücksichtigen.
Auf eine gute und freundschaftliche "Streitkultur" mit herzlichen Grüßen
werwolf
Ein herzliches Willkommen auch Herrn Prof.Dr.Karl Neuffer und alle anderen "Nullern"(bisher 0 Beiträge) 

WILLKOMMENSGRÜSSE UND WÜNSCHE...

in der letzten Woche sind in unserem kleinen multikonfessionellen Forum 7 neue Teilnehmer angekommen, sehr erfahrene und besonnene Foristinnen und Foristen. Ich bin mir sicher, dass ihnen weitere folgen werden... Euch allen ein herzliches Wilkommen.

Liebe Grüße von Eurem Micha (alias Maximin)
http://www.eeto.org/wp-content/images/kazurabashi.jpg
URLAUBSENDE ...!

auf diesem Wege ein herzlicher Wilkommensgruß. Ich hoffe, Ihr hattet schöne und interessante Urlaubstage. Wie Du siehst, steht Dein Forum noch, quicklebendig und wohl auch so da, wie Du es Dir gedacht hattest.
Liebe Grüße vom Micha

http://www.archivschachtel.de/bilder/as ... hwaben.jpg
Lieber Micha,
vielen Dank für den Willkommensgruß. Ich werde wohl noch einige Zeit brauchen, bis ich durch bin. Aber ich sehe, es ist in der Zwischenzeit lebhaft, aber friedlich zugegangen. Dafür allen herzlichen Dank, besonders auch den Moderatoren und admini für euer Engagement.
Unser "Urlaub" in Sri Lanka war, das hoffe ich sagen zu dürfen, sehr erfolgreich. Wenn ich Zeit habe, werde ich das Eine oder Andere davon berichten.
Dieter
vielen Dank für den Willkommensgruß. Ich werde wohl noch einige Zeit brauchen, bis ich durch bin. Aber ich sehe, es ist in der Zwischenzeit lebhaft, aber friedlich zugegangen. Dafür allen herzlichen Dank, besonders auch den Moderatoren und admini für euer Engagement.
Unser "Urlaub" in Sri Lanka war, das hoffe ich sagen zu dürfen, sehr erfolgreich. Wenn ich Zeit habe, werde ich das Eine oder Andere davon berichten.
Dieter
Zuletzt geändert von Dieter am 17.01.2008, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Alter Fritz
Wie ich noch gesehen hatte, hat sich auch der "alte Fritz" angemeldet. Leider stimmt deine Emailadresse nicht, daher konntest Du nicht freigeschaltet werden.
Schreib bitte an glaubensforum24@arcor.de, damit ich die Adresse berichtigen kann. Dann klappt's auch.
Gruß Dieter
Schreib bitte an glaubensforum24@arcor.de, damit ich die Adresse berichtigen kann. Dann klappt's auch.
Gruß Dieter