... irgendwo rausmüssen ist allemal verständlich. Wichtiger ist m. E. zu wissen, wo man verstanden ankommen will.  Am besten in bewährter Gemeinschaft.
 ... irgendwo rausmüssen ist allemal verständlich. Wichtiger ist m. E. zu wissen, wo man verstanden ankommen will.  Am besten in bewährter Gemeinschaft.  
 LG vom Maximin

Schade. Ich hoffe aber, du steigst mal wieder ein - auch in die Diskussion.kuschnir007 hat geschrieben:Ich muss hier 'raus. Der nächste Anschluss wartet nicht auf mich.

"Nach dem Gottesdienst ist immer vor dem Gottesdienst."
 "Nach dem Gottesdienst ist immer vor dem Gottesdienst." "Schwarzes Licht schadet dem Orga(ni)smus." () = Ergänzung
 "Schwarzes Licht schadet dem Orga(ni)smus." () = Ergänzung "Es gibt auch den Berg der Verflachung."
 "Es gibt auch den Berg der Verflachung." "Gotteswort ist präkant."
 "Gotteswort ist präkant."Lieber Bruder Ami d' I. Kuschnir,kuschnir007 hat geschrieben:Das zum Thema: "Zitate statt Alternativen."