(habe heute auf der autobahn schon tswei karmann gesehen - von hinten
Aussteigen ohne Einsteigen?
-
Hannes
Re: Aussteigen ohne Einsteigen?
ein schweizer? odr? oh jeeee - und das in der karwoche
)
-
abendstern_
Gopfried Stutz!Dieter hat geschrieben:Gottfried Stotz aber auch
-
Hannes
magenbrot ... (wer probt - der lobt!)
warum kreuzt ihr eichentlich alle in der umfrage das falsche an? bin ich der einzig(e) richtige ... gibts hier was zum gewinnen? was denn?
warum kreuzt ihr eichentlich alle in der umfrage das falsche an? bin ich der einzig(e) richtige ... gibts hier was zum gewinnen? was denn?
-
Dieter
Mir eigentlich schon die zweite. Denn die Frage hat - meinem beschränkten Verständnis nach - gar keine Option.
Wie gesagt: Darf ich Ihnen ein Glas Wasser bringen oder etwas zu trinken?
Wie gesagt: Darf ich Ihnen ein Glas Wasser bringen oder etwas zu trinken?
-
simpel
Geschwister! - Wir haben heute das Wirken des Geistes an unseren Seelen verspürt -sind wir alle nicht wieder glücklich und selig geworden?!
Lasst es mich noch einmal kurz mit meinen Worten zusammen fassen: Was erlauben Strunz?! ...
Haben viele Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Spieler....
Ich habe fertig!
Lasst es mich noch einmal kurz mit meinen Worten zusammen fassen: Was erlauben Strunz?! ...
Haben viele Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Spieler....
Ich habe fertig!

-
Hannes
hallo gandalf ... bitte nur beiträge zum thema (welches thema) einstellen, sonst kommt tergram und schnipps - wech biste ...simpel hat geschrieben:
ausserdem: wennste weiter ständig so im kreis läufst, dann mach doch heute abend in münchen in der roten arena bei der schlacht gegen die engländer mit - die suchen noch händeringend personal (nachdem uns die schwaben am wochenende so abgezockt haben) ... du kannst ja in der halbzeit predigen (oder trösten) ...
a propos: was hast denn du angekreuzt?