Hauptsache, dein Toyota folgt dir unter dem Fuß und ist nicht verklemmt.Maximin hat geschrieben: Liebe Gaby,
am späten Vormittag bin ich mit meinem kleinen Toyota in einer meiner lauschigen Seitenstraßen auch im Eis steckengeblieben. Nix ging mehr. Mit Mühe rückwärts in eine Paklücke rein und aus. Den Rest meiner Besorgungen musste ich mit meinem schottenfarbenen Einkausroller erledigen. Lass mal, die Sonne arbeitet für uns...
LG vom Micha
Morgengruß
-
Re: SCHNEE UND EINGLÄTTE IN BERLIN...
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi
tosamasi
KEINE VERKLEMMUNGEN...!
Also, bei meinem kleinen Toyota klemmt nix... Insofern erliege keinen Rückrufen!
Bei meinem Toyota Landcruiser klemmt auch nix ...
Aber Micha, ich werd doch meinem Mann sein Lieblingsspielzeug nicht wegnehmen ... lt. Führerschein dürfte ich, aaaaber
Und es bleibt nun mal, irgendwer muss halt trotzdem schaufeln, halt von der Hauswand weg ... Maschinen sind halt meist nicht so perfekt, dass sie Menschen 100% ersetzen. Und auf der Terrasse (im 1. Stock) ist halt Handarbeit gefragt, wenn ich nicht riskieren will, dass mein Toyota unter der Terrasse "plattgemacht" wird ... die Schneefräse wäre wohl ein wenig schwer ...
Aber Micha, ich werd doch meinem Mann sein Lieblingsspielzeug nicht wegnehmen ... lt. Führerschein dürfte ich, aaaaber
Und es bleibt nun mal, irgendwer muss halt trotzdem schaufeln, halt von der Hauswand weg ... Maschinen sind halt meist nicht so perfekt, dass sie Menschen 100% ersetzen. Und auf der Terrasse (im 1. Stock) ist halt Handarbeit gefragt, wenn ich nicht riskieren will, dass mein Toyota unter der Terrasse "plattgemacht" wird ... die Schneefräse wäre wohl ein wenig schwer ...
Re: KEINE VERKLEMMUNGEN...!
räusper ...Maximin hat geschrieben: Also, bei meinem kleinen Toyota klemmt nix... Insofern erliege keinen Rückrufen!
wie hiess der Heilige noch, den du anrufst, wenn eine Fahrtrichtung plötzlich mehrspurig wird ? Heilige Antonia?
da wird mir auch einiges in Bezug auf deine Signatur klarDer kleine Glaube hat denselben starken Heiland wie der große Glaube.
-
Dein Appetit macht den Mädels langsam Angst!Anne hat geschrieben:
Ich glaube, es ist mal wieder Hühnersuppenzeit. Jawohl.
Sie dachten, sie seien sicher... Und dann kommst du und gräbst sie wieder aus...