Leider nein, Heinrich. Ich muss mich schon selbst aufmachen, um unter den Segen zu kommen.Aber ermöglicht es die NAK Mitteldeutschland tatsächlich, dass man sich diesen Gottesdienst vor der heimischen Glotze reinziehen kann ?
NAK Radio-Sendungen
-
-
simpel hat geschrieben:Das stimmt, abendstern_ - aber irgend jemand muss doch sicher die Melkmaschine noch an die Euter anschließen?
Selbstredend muss Herr Landwirt aber in diesem Moment das Radio leise stellen - nicht, dass sonst die Gefleckten ein höheres Bewusstsein erlangen und sich weigern... Schließlich muss Frau und Herr Landwirt auch leben.
psst, weil völlig am Thema vorbei, aber hast du noch nie was von Melkrobotern gehört? Die moderne Kuh milkt sich selbst und wird auch noch dafür belohnt....
Also, lieber abendstern, das ist so: Deutschland = soziale Marktwirtschaft = Nachfrage regelt Angebot = kein Podcast ...abendstern_ hat geschrieben:Gibt es die Sendung auch als Podcast?
Wer hört denn sonntagmorgens um diese Zeit Radio?
Ich höre mir das sonntagmorgens schon an ... auf die halbe Stunde, die ich später ins Bett komme, ist auch gezwitschert (ich werde davon berichten).
LG - Hannes
Radio Bayern 2, - Positionen - Zeugen Jehovas 17.01.2010
.... nie wieder krank, der Tod wird besiegt sein - für immer!
.... nie wieder krank, der Tod wird besiegt sein - für immer!
-