Na, dann pass mal auf, dass dich die Forenoldtimer-Admi(ni)rale, die bunten Vögel nicht mit einer gesalzenen Rechnung nach der neuen Beitrags- und Gebührenordnung drankriegen, so dass dir noch die Augen übergehen.Hannes hat geschrieben:(ich muss was für die beitragsbemessungsgrenze machen!) ...
Karteileichen
-
evah pirazzi
-
Obelix
-
Hannes
Mensch evah, hast Du mir einen Schrecken eingejacht ... ich hab gleich meinen Versicherungsheini von der Humbug-Langweiler angerufen und mir die Versicherungspolice faxen lassen ...evah pirazzi hat geschrieben: Na, dann pass mal auf, dass dich die Forenoldtimer-Admi(ni)rale, die bunten Vögel nicht mit einer gesalzenen Rechnung nach der neuen Beitrags- und Gebührenordnung drankriegen, so dass dir noch die Augen übergehen.
Und: puuuuh ... Entwarnung! Ich hab ne Zusatzversicherung für Administranten ... was für ein Klick!
Schönen Abend ... Hanneeneenees
-
tosamasi
-
Ninja
Hallo Dieter,
du schafft es doch tatsächlich jeden alten Knochen hinterm Ofen vor zu holen.
Ich lese zwar immer mit, aber bis ich abends zu Hause was schreiben will hat es ja eh der eine oder andere bereits niedergeschrieben und ich meine das reicht dann.
Nun ich kenn mich nicht mit der Verwaltung eines Forums aus, wenn du also meinen Platz benötigst
für ein wichtiges neues Mitglied kannst du mich ja löschen.
Wenn ich dann in ein paar Jahren in Rente komme, darf ich mich ja vielleicht wieder
anmelden.
Ich finde es schade das du die schreibfaulen entsorgen willst.
Wünsche allen noch eine schöne Restwoche
LG Ninja
du schafft es doch tatsächlich jeden alten Knochen hinterm Ofen vor zu holen.
Ich lese zwar immer mit, aber bis ich abends zu Hause was schreiben will hat es ja eh der eine oder andere bereits niedergeschrieben und ich meine das reicht dann.
Nun ich kenn mich nicht mit der Verwaltung eines Forums aus, wenn du also meinen Platz benötigst
für ein wichtiges neues Mitglied kannst du mich ja löschen.
Wenn ich dann in ein paar Jahren in Rente komme, darf ich mich ja vielleicht wieder
anmelden.
Ich finde es schade das du die schreibfaulen entsorgen willst.
Wünsche allen noch eine schöne Restwoche
LG Ninja
-
simpel
Lieber Dieter,
überleg dir doch noch mal die ganze Aktion - es werden doch nur Nutzer, die zwar lesen aber nicht schreiben, vor den Kopf gestoßen.
Dass dein Forum sehr wohl beliebt ist und wahrgenommen wird, hat dir das feedback der Leute doch nun deutlich gezeigt.
Alles, was unter Druck passiert, ist m.E. immer K.acke und erinnert mich irgendwie an einen Ort, in dem der Schornsteinfeger sein Zuhause hat...
Gern mache ich mich hier zum sprechenden Mund unseres lieben A.P.
Zitat: Für mich ist dieses Forum eine "Spielwiese"...
Können wir´s nicht dabei belassen?
Liebe Grüße!
überleg dir doch noch mal die ganze Aktion - es werden doch nur Nutzer, die zwar lesen aber nicht schreiben, vor den Kopf gestoßen.
Dass dein Forum sehr wohl beliebt ist und wahrgenommen wird, hat dir das feedback der Leute doch nun deutlich gezeigt.
Alles, was unter Druck passiert, ist m.E. immer K.acke und erinnert mich irgendwie an einen Ort, in dem der Schornsteinfeger sein Zuhause hat...
Gern mache ich mich hier zum sprechenden Mund unseres lieben A.P.
Zitat: Für mich ist dieses Forum eine "Spielwiese"...
Können wir´s nicht dabei belassen?
Liebe Grüße!
-
tosamasi