Zum Geburtstag

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
shalom

#581 Beitrag von shalom » 20.07.2009, 19:11

[->Glaubenslebenslauf Stp. Dr. Wilhelm Leber]
Biographisches:

Geboren am 20.07.1947 in Herford/Westfalen (Deutschland); von Geburt an Mitglied der
Neuapostolischen Kirche…
…schon von „Geburt an“ sicherlich Mitglied der „Neuapostolischen Kirche NRW“ :wink:. Was für eine Autobiographie eines hohen neuapostolischen Amtsträgers in einem berüchtigten Apostelbezirk. Das macht ihm so leicht keiner nach. Vom Wunderkind zum Wundersenior.

Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfeste und noch eine wohlfühlende Zeit mit vielen [->„großartigen Reisen“] bis zum wohlverdienten Ruhestand.

shalom

Maximin

DAS GUTE BEWAHREN...

#582 Beitrag von Maximin » 30.08.2009, 07:11

:) Liebe Gaby,
gestern hast Du Deinen Geburtstag gefeiert und ein neues Lebensjahr begonnen. Dazu wünsche ich Dir Glück und Gesundheit sowie zu allem den Segen unseres Gottes. Gelassenheit und Sachlichkdeit sind für mich Deine besonderen Markenzeichen. Beschütze diese wohltuenden Charaktereigenschaften. :arrow: Prost
Herzlichst grüßt Micha :wink:

tosamasi

#583 Beitrag von tosamasi » 30.08.2009, 11:58

• Hallo Gaby,

ich gratuliere dir
    nachträglich auch noch
    ganz herzlich

und wünsche dir
    ein gesundes, gesegnetes
    neues Lebensjahr
Bild

Quelle: www.pixelio.de

August Prolle

#584 Beitrag von August Prolle » 30.08.2009, 18:41

Dir, liebe Gaby, mit den besten Wünschen zum Geburtstag: KLICK

http://666kb.com/i/bbyuf0jq349ez6dpd.jpg
(Bild: Prolle, gemeinfrei)

Harzlichst - A.P. http://www.smilies.4-user.de/include/Ge ... eb_086.gif

filippo

#585 Beitrag von filippo » 30.08.2009, 19:51

Liebe Gaby,

dem August kann man ja kaum mehr etwas hinzufügen, ich versuch es trotzdem:

Alles Liebe zu Deinem Jubilum

evah pirazzi

#586 Beitrag von evah pirazzi » 30.08.2009, 21:16

Liebe Gaby,

gerne schließe ich mich den Gratulanten an und wünsche dir vor allem Gesundheit.

Um fit und gesund zu bleiben muss man ab einem bestimmten Alter ein wenig investieren, nicht wahr? Ich habe mal bei Toys"R"us gegoogelt und fand für dich ein
Hilfsmittel, welches "Spaß an der Bewegung beim Training für die Fitness" garantiert. Bild

In dem Zusammenhang anempfehle ich eine Darbietung deiner talentierten Namensvetterin Gaby Köster und ihre Erfahrung mit Toys"R"us-Märkten... :mrgreen:

Bild

shalom

#587 Beitrag von shalom » 31.08.2009, 05:22

Liebe Gaby,

für die Friedenstaube / hübsches Küken auch von mir alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch.

Ihnen Ihr shalom

Dieter

#588 Beitrag von Dieter » 31.08.2009, 07:07

Liebe Gaby,

ich komme mal wie üblich hinterher. Sorry, denn ich lese nicht immer Michas Geburtstagsliste und mein Gehirn kommt langsam in die Jahre :?

Aber meine besten Wünsche gelten Dir deswegen nicht weniger und nicht weniger herzlich. Alles Liebe und Gute für das neue Jahr und viel Erfolg. Gottes Segen sei mit Dir!

Dieter

Gaby

#589 Beitrag von Gaby » 31.08.2009, 08:26

Na dann will das >>hübsche Küken<< mal ;-)

http://lockerl.mywoman.at/static/locker ... anke12.gif

Das war ja heute ein schöner Morgenbeginn :-)

So viele liebe Wünsche und so schöne Lieder ... :-)

Micha, ich werde mich bemühen :-)

tosamasi ... irische Segenssprüche ... immer wieder gern gelesen

August ... als Harzerin zum Harzer ... Dankeschön!!!
Ein Stück, das für das "Vertrauen" steht und mir deshalb sehr viel bedeutet ....

filippo ... ein Lied, dass ich immer wieder gerne höre und ja ein Jubilum bekommt man auch nicht alle Tage :-)

und Fitness liebe evah, ja ich bemüh mich auch darum (gestern beim Nordic-Walking Tag von REWE bei uns 8 km rote Tour mit 200 Höhenmeter Unterschied) ... aber danke für den Tipp u Gaby Köster ;-)

shalom ... die Friedenstaube hatte für dies Forum leider etwas zu viele pixel oder wie das heißt ... deshalb alternativ das "hübsche" Küken ... ;-) ... freue mich, wenn es gefällt ...

Dieter Du weißt doch ... besser spät als nie :-)

Drum,

ich sag Euch danke dafür heut,
dass für mich habt ihr oft viel Zeit
und ein vergelt´s Gott auch dafür
dass ich kommen darf zu Euch,
so oft mir was am Herzen liegt,
ich find es schön dass es Euch gibt.

Euch allen einen schönen Tag ....

Maximin

IST ES NIE ZU SPÄT...?

#590 Beitrag von Maximin » 11.10.2009, 13:33

:) Am 26.September hatte unser Brombär Geburtstag und keiner hat´s bemerkt. Ich hab´s leider versäumt, die Geburtstagsliste anzusehen. Schade. :oops: Nach meinem Eindruck geht´s Brombär dennoch gut. So soll es bleiben. Brummi, sei gesegnet.
Herzlichst Micha :wink:

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“