Lieber Lobo, danke für die hoffnungsspendenden Worte.
Liebe Anne, danke für die kräftigende Unterstützung (PS: ich bevorzuge das erste der beiden Angebote

)
Lieber Micha, es tut gut, Dich zum Freund zu haben. Danke!
Lieber Steppi, danke für die "stärkenden Worte". Na, da haben wir ja den Salat!

Liebe Abendstern_, danke für die schönen Willkommensworte. 50 ist eine schöne Zahl. Hat irgendwas Goldenes an sich (Vielleicht auch nur an den Zähnen, denn im Haar schimmert es schon länger silbern...)
Liebe tosamasi, danke für die schöne "Finanzspritze". Hoffen wir, dass sie von der Krise verschont bleibt.
Lieber Hannes, danke für die Wünsche. Und der eine oder andere Korken wird heute noch knallen (gefeiert wird nämlich erst heute).
Lieber autor, auch Dir danke. Und die Gastfreundschaft wird anhalten. Bleibt zu hoffen, daß es die Besucher immer zu einem Elim machen.

Liebes Engelchen, auch Dir ein liebes Dankeschön für die 99 Luftballons.
Lieber August, Dein Gedicht ist wie immer super. Habe dank dafür. Und musikalisch liegst du zu 100% richtig. Gerade läuft "Bunter Hund" auf dem Comuter.
Liebe uhu-uli, danke für die schönen Gedichte. Und ich wünsche mir, daß ich noch ganz viele Zeit in Seine Hände legen darf. Und danke für den Segensspruch.
Liebe Lory, auch Dir danke für den guten Sekt!
Lieber shalom, danke und bleib noch etwas. Mach Dich nicht furt ...
Liebe tergram, danke für die Aufmunterung

Aber ich habe mit meinem jetzigen Alter höchstens 5/12 meiner Lebensspanne hinter mir, bin also quasi noch in der Sturm- und Drangzeit. Nun ja, vielleicht ist der Sturm auch nur ein laues Lüftchen und das Drängen ein sanftes Kuscheln. Aber ich genieße beides.
So, jetzt hoffe ich, keinen vergessen zu haben. Es hat mich gefreut, daß so viele von Euch mir geschrieben habt.
Jetzt hätte ich fast noch einen vergessen. Joot hat sich gestern hier angemeldet. Ein lieber, guter Freund, den ich schon einige Zeit nicht mehr gesehen, aber doch nicht vergessen habe. Auch Dir, lieber Jochen, herzlichen Dank für Deine Mail. Und hier ein herzliches Willkommen. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge.
So, jetzt wird der Computer wieder abgeschaltet. Und dann wird gefeiert. Fastenzeit beginnt erst morgen...
Euch allen ein schönes Wochenende!
Dieter