Forum bei GK.
Re: Gk-Nachfolgeforum Glaube & Kirche
Ja, das wird wohl so sein. Aber was ist daran spannend?evah pirazzi hat geschrieben:Da diese offensichtlich schon freigeschaltet sind, drängt sich die Vermutung auf, dass diese das neue Team stellen? Spannend, spannend!!
Ja. Unter diesem Blickwinkel betrachtet: Ja.evah pirazzi hat geschrieben:Doch, doch, das ist spannend.

So ist das halt mit schönen Hinweisen - man muss höllisch aufpassen, dass man sich nicht unabsichtlich zu weit vorwagt. Wie auch immer: Es wird in einer Kürze geoffenbart werden. Noch zu unseren Lebzeiten. Aber nur den Unmündigen.

Chor bitte: "Nur noch eine kleine Weile...."

Noch schönere Hinweise 
Nachtrag:
Mein Hinweis auf das Impressum dieses Forums hatte ich mit dem schmunzelden Hintergedanken an eine jüngst publik gewordene Groteske eingestellt. Ich möchte darum bitten, über diese Personen nicht ohne wichtigen Grund irgendwelche Informationen zu verlinken oder zu verbreiten. Man weiß im Internet ja nie wirklich ob alles so ist, wie es scheint.

Nachtrag:
Mein Hinweis auf das Impressum dieses Forums hatte ich mit dem schmunzelden Hintergedanken an eine jüngst publik gewordene Groteske eingestellt. Ich möchte darum bitten, über diese Personen nicht ohne wichtigen Grund irgendwelche Informationen zu verlinken oder zu verbreiten. Man weiß im Internet ja nie wirklich ob alles so ist, wie es scheint.
Zuletzt geändert von autor am 03.03.2009, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.