Zum Geburtstag
auwei, auwei, das hätt ich fast übersehen. Aber ich scheine noch nicht ganz der Letzte zu sein.
Liebe tosamasi, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Genieß Deinen Tag und feiere schön mit Deinen Lieben. Auch wenn heute Aschermittwoch ist, dann ist doch noch nicht alles vorbei. Gerade, wenn man Geburtstag hat. Dann geht die Party doch erst richtig los!
Liebe Gruß
Dieter
Liebe tosamasi, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Genieß Deinen Tag und feiere schön mit Deinen Lieben. Auch wenn heute Aschermittwoch ist, dann ist doch noch nicht alles vorbei. Gerade, wenn man Geburtstag hat. Dann geht die Party doch erst richtig los!
Liebe Gruß
Dieter
Mensch! tosamasi! Das ist ja gerade nochmal gut gegangen.
Alles Liebe zum Geburtstag!
Ich hab´ dir ein Plätzchen reserviert, schön in der Abendstimmung...
Und ich wünsche dir ein Lebensjahr mit vielen guten Augenblicken, die dich ankern lassen und begleiten, auch wenn es mal stürmen sollte.
Herzlich,
Anne
Alles Liebe zum Geburtstag!
Ich hab´ dir ein Plätzchen reserviert, schön in der Abendstimmung...
Und ich wünsche dir ein Lebensjahr mit vielen guten Augenblicken, die dich ankern lassen und begleiten, auch wenn es mal stürmen sollte.
Herzlich,
Anne
- Ich hatte mir das Alter immer reizend und viel reizender als
die früheren Lebensepochen gedacht, und nun, da ich dahin
gelangt bin, finde ich meine Erwartungen fast übertroffen.
Friedrich Wilhelm Christian Karl Ferdinand Freiherr von Humboldt, (1767 - 1835)
herzlichst zum Geburtstag gratulierend und dabei sicherlich voll ins Fettnäpfchen latschend...

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag - Gott mit dir auf allen Wegen!
Lieblichen Gruß,
Steppi

Ach... - das war doch nicht nötig!

Quelle: www.pixelio.de
Tosi, du Queen of Queens, sozusagen Queen Mum aller Foren.
Zu deinem Ehrentag und weil Karneval noch in der Luft liegt, habe ich mich als Queen Mum verkleidet und überreiche ergeben ein kleines Blümchen...
...und erhebe die Gläser auf dein Wohl!!!
(...ich trinke gern geistlich, am liebsten zu sechst, ich und fünf Geister *;-p )
Zu deinem Ehrentag und weil Karneval noch in der Luft liegt, habe ich mich als Queen Mum verkleidet und überreiche ergeben ein kleines Blümchen...
...und erhebe die Gläser auf dein Wohl!!!

(...ich trinke gern geistlich, am liebsten zu sechst, ich und fünf Geister *;-p )