Bibel und Bildung und Philosophie und Überhaupt...
Hier gibts kein Ministerium-und wenn ich mir anschaue, was die tun, die da an entscheidender Stelle sitzen, kommen mir doch arge Zweifel an deren Bildung-schon mal einem Blinden die Farbe rot erklärt?eimi hat geschrieben:Schreib doch mal an das zuständige Ministerium.![]()
Es wird schwierig, aber richtig. Wenn Du sagst, die Hälfte, die in den Büchern steht, stimmt nicht, riskierst Du viel Erklärungen. Erklärst Du es aber, riskierst Du Staatsfeinde groß zu ziehen und wirst möglicherweise selbst zum Terroristen erklärt. Es ist doch besser, der Staat zieht weg.
Darum gehts doch.![]()
Glaubst Du heute nicht dem Apostel oder seinen Gesandten, handelst Du wider besseren Wissens.Ich glaube Gott sei Dank nicht mehr drann.
Hab mir schon länger keine Dröhnung mehr abgeholt.![]()
Da antworte ich doch mit einem entschiedenen "vieleicht."
Ja das geht eigentlich auch.![]()
Vorsicht, ich hab da reale Erfahrungen, würde wohl den Thread sprengen.
Der Staat hier, wird vom Staat legitimiert und nicht etwa vom Volk. Auch wenn Urteile im Namen des Volkes vollstreckt werden. Warum das so ist wissen wir. Die Frage ist, wann hört das endlich auf? Wer beschützt mich davor?:roll:
Mit den Suveniren ist das so eine Sache. Das ist echt komisch, aber bei jedem Umzug wandern die bei mir in den Müll, weil in der neuen Wohnung einfach, jedenfalls meistens, kein Platz dafür da ist.![]()
Dann mußt Du auch umziehen.![]()
Iiihh, Fastfood
Meist bemühe ich mich einfach, entsprechende Fehler mündlich zu korrigieren, ohne den Lehrern in den Rücken zu fallen-für Politik sind meine noch zu jung.
Der Apostel ist nicht für mein Gewissen zuständig-das bin ich allein.
Vor dem Staat beschützt dich keiner-denn du bist Deutschland

Umziehen muß ich sowieso-aber irgend etwas sagt mir, daß ich dann noch weniger Platz haben werde...also nicht nur Souvenirs rausschmeißen, sondern auch Bücher

Fastfood ist ein Grundnahrungsmittel

Hier gibts kein Ministerium-und wenn ich mir anschaue, was die tun, die da an entscheidender Stelle sitzen, kommen mir doch arge Zweifel an deren Bildung-schon mal einem Blinden die Farbe rot erklärt?
Meist bemühe ich mich einfach, entsprechende Fehler mündlich zu korrigieren, ohne den Lehrern in den Rücken zu fallen-für Politik sind meine noch zu jung.
Umziehen muß ich sowieso-aber irgend etwas sagt mir, daß ich dann noch weniger Platz haben werde...also nicht nur Souvenirs rausschmeißen, sondern auch Bücher
[/quote]
Da simmer dabei. Hallo Taty und Freunde, wie Feinde.
Wir sind zwar klug, aber immer nur gscheid, isch au dumm, gell?
Also dann smalln wir mal los.
- nee, aber fachmännisch eine Grube ausgehoben. Hat man aber nicht als Scherz gewertet.
- Ist wohl die einzige Möglichkeit. Noch sind Sie ja nicht in dem Alter:" Ich bin dafür, dass wir dagegen sind."
- siehste, und das ist die Ungerechtigkeit.
- Ich bin Deutschland, dass ich nicht lache. Wenn ich Deutschland bin, dann erkläre ich hiermit Italien zum Erzfeind und sage, weg mit dem Watzman, freier Blick auf Mittelmeer.
- Du mußt so umziehen, dass Du nicht mehr umziehen mußt.
- Egal, ob Satansbraten oder Fastfoot, Hell aint`A Bad Place to be.

Da simmer dabei. Hallo Taty und Freunde, wie Feinde.
Wir sind zwar klug, aber immer nur gscheid, isch au dumm, gell?
Also dann smalln wir mal los.
- nee, aber fachmännisch eine Grube ausgehoben. Hat man aber nicht als Scherz gewertet.

- Ist wohl die einzige Möglichkeit. Noch sind Sie ja nicht in dem Alter:" Ich bin dafür, dass wir dagegen sind."
- siehste, und das ist die Ungerechtigkeit.
- Ich bin Deutschland, dass ich nicht lache. Wenn ich Deutschland bin, dann erkläre ich hiermit Italien zum Erzfeind und sage, weg mit dem Watzman, freier Blick auf Mittelmeer.
- Du mußt so umziehen, dass Du nicht mehr umziehen mußt.
- Egal, ob Satansbraten oder Fastfoot, Hell aint`A Bad Place to be.
Ich weiß, daß ich nichts weiß
Und dann den Lehrer in die Grube geschubst-heiß ich Gretel
?
Dafür brauchts kein bestimmtes Alter, selbst Baby ist an manchen Tagen gegen alles-aus Prinzip
Was ist daran ungerecht, wenn ich für mein eigenes Gewissen zuständig bin? Mein Apostel hat nie versprochen, mein Sündenbock zu sein, der hat sein eigenes Päckchen zu tragen...
Hm...Mittelmeer...dafür keine Pasta und Pizza...Mittelmeer...dafür keine Pasta und Pizza...nix da, Italien darf bleiben
Ins Grab
? Und selbst da kann man noch exhumiert werden...
Ja, und höllisch gute Musik gibts da auch

Und dann den Lehrer in die Grube geschubst-heiß ich Gretel

Dafür brauchts kein bestimmtes Alter, selbst Baby ist an manchen Tagen gegen alles-aus Prinzip

Was ist daran ungerecht, wenn ich für mein eigenes Gewissen zuständig bin? Mein Apostel hat nie versprochen, mein Sündenbock zu sein, der hat sein eigenes Päckchen zu tragen...
Hm...Mittelmeer...dafür keine Pasta und Pizza...Mittelmeer...dafür keine Pasta und Pizza...nix da, Italien darf bleiben

Ins Grab

Ja, und höllisch gute Musik gibts da auch

-Mit Klug, meine ich uns alle. Du sollst Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen.
Es mag ungebildete geben. Aber deswegen sind sie noch lange nicht dumm. 
- nicht geschubst, einfach hinter die Grube gestellt und gerufen.
- Eine der Wahrheiten des Lebens
- Und doch. Nichts kann man abwälzen auf andere.
Niemanden kann man die Schuld in die Schuhe schieben
Das ist ungerecht
oder? Hol Dir ein Rat(d) und Du kommst unter selbiges.
- Dann nehmen wir halt die Mongolei.
- Ich seh schon, mit dem umziehen wird das nichts.
- Das ist ein nicht zu widerlegendes Argument.

- nicht geschubst, einfach hinter die Grube gestellt und gerufen.
- Eine der Wahrheiten des Lebens
- Und doch. Nichts kann man abwälzen auf andere.
Niemanden kann man die Schuld in die Schuhe schieben

Das ist ungerecht

- Dann nehmen wir halt die Mongolei.
- Ich seh schon, mit dem umziehen wird das nichts.
- Das ist ein nicht zu widerlegendes Argument.