Zum Geburtstag

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
Brombär

#341 Beitrag von Brombär » 30.09.2008, 08:57

Hallo abendstern, Gaby, Hannes, Dieter und ihr anderen Forianer, die ihr des Brombären gedacht habt, DANKE.

Wir alle leben von der Anteilnahme - gleich welcher Form und Intensität, auch ich und daher hab ich mich über alle guten Wünsche und lustigen Figuren gefreut. Besonders auch über das Schmusekamel. Nun hab auch ich ein Haustier, das keinen Lärm macht und nicht stinkt :oops: :D

Brombär

Gaby

#342 Beitrag von Gaby » 09.10.2008, 08:03

Liebe Pu,

wenn ich mich recht erinnere, ist heute DEIN Tag :-)

Ehrlich ist gemeint, was ich hier sage!
Ob der Himmel lächelt, ob es regnet:
Dass das Glück Dir überall begegnet,
ist mein Wunsch für Dich an diesem Tage!

Kleines Ständchen gefällig?

http://de.youtube.com/watch?v=fEfH0KkLG ... re=related

tosamasi

#343 Beitrag von tosamasi » 09.10.2008, 08:50

• Liebe Pu,

• herzlichen Glückwunsch
    und alles Gute im neuen Lebensjahr
  • Bild
Quelle

shalom

#344 Beitrag von shalom » 09.10.2008, 23:11

Liebe PU,

zu später Stunde noch einen herzlichen Glückwunsch in den Norden - shalom

Anne

#345 Beitrag von Anne » 10.10.2008, 06:40

... und am Morgen noch einen hinterher. :)

Liebe pu,

lass´ dich knuddeln und feiern. Du hast es verdient. Und für eine Zeit dürfen die kleinen großen Kräfte ruhig mal in die Mitte gestellt, angestrahlt und beprostet werden ... um dann wieder dorthin zu verschwinden, wohin sie gehören: in die Stille... :wink:

Alles Liebe zum Geburtstag und überhaupt!

Deine Anne

pu

#346 Beitrag von pu » 13.10.2008, 07:29

:oops:
.. da habe ich ja nun garnicht mitgerechnet. Vielen Dank für die guten Wünsche. Da ich (mal wieder :wink: ) meinen Wohnsitz geändert habe u. das mit dem Internet (mal wieder :wink: ) nicht auf anhieb klappt, bin ich selten online, freue mich aber umso mehr.
Seid lieb gegrüßt.
Eure pu

Maximin

DIE SACHSENHYMNE...

#347 Beitrag von Maximin » 15.10.2008, 09:53

:) Heute geht ein Geburtstagsgruß nach Sachsen. Lieber Rudi, alles Gute für das neue Lebensjahr. Wenn ich an Sachsen denke, dann fällt mir insbesondere die :arrow: Sachsenhymne ein.
Liebe Grüße vom Micha :wink:

Sing, mei Sachse, sing! Es ist en eichen Ding. Und ooch a düchtches Glück um d'n Zauber der Musik. Schon des gleenste Lied, des leecht sich off's Gemüt. Und macht dich oochenblicklich zufrieden, ruhig und glücklich! Sing, mei Sachse, sing...

Der Sachse is der Welt bekannt als braver Erdenbircher, und fährt er ringsum durch es Land, dann macht er geenen Ärcher. Dann braucht er seine Ruhe und ausgelatschte Schuhe. Sing, mei Sachse, sing...

Doch gommt der Sachse nach Berlin, da gönn' se ihn nich leiden. Da wolln s'ihm eene drieberziehn, da wolln se mit ihm streiten! Und dud ma'n ooch verscheißern, sein Liedschen singt er eisern! Sing, mei Sachse, sing...

Text: Jürgen Hart (1942-2002) - Melodie: Arndt Bause (1936-2003) - Erscheinungsjahr 1979

Dieter

#348 Beitrag von Dieter » 15.10.2008, 10:17

Den lieben Wünschen du ich mich ooch ganz dolle anschliesen und wünsche alles Liebe und Gute!
Dieter

tosamasi

#349 Beitrag von tosamasi » 15.10.2008, 12:30

• Hallo Rudi,

herzlichen Glückwunsch
    und alles Gute

auf dass du

Bild
werden mögest

Quelle

Rudi

#350 Beitrag von Rudi » 16.10.2008, 13:30

Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Wünsche.

Bin z.Zt. (leider) zeitlich mehr als knapp angebunden und da bleibt für Netz, Forum & Co. fast keine Zeit. Schade! Aus diesem Grund bin ich nicht mehr oft hier und überhaupt nicht auf dem laufenden. Um so mehr hat es mich gefreut, als ich zufällig neugierig hier vorbeigeschaut habe, daß doch jemand an mich dachte.
Verzeiht bitte meine Abwesenheit oder genießt sie.
Aber es wird (hoffentlich/leider) wieder besser.
:wink:

Dankende Grüße vom Rudi.

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“