Morgengruß

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
tergram

#431 Beitrag von tergram » 09.10.2008, 08:50

...eher im Sinne von "seltsam/fremdartig". :lol:

Wobei ihr eindeutig die beste Hymne habt: http://de.youtube.com/watch?v=9Qa0IKLhp ... re=related

In diesem Sinne Morgengrüße in den Süden.

Anne

#432 Beitrag von Anne » 09.10.2008, 08:55

Genau. In die Pfalz. Dort sagt man: luschtig. Klingt auch lustig. :wink:

Übrigens weiß mein Sohnemann genau, wie er mich auf die Palme kriegt: er kann Stoiber immitieren. Grrrr. :mrgreen:

tergram

#433 Beitrag von tergram » 09.10.2008, 08:59

Sag dem Jungen, er muss jetzt auf Seehofer *) umsteigen. :lol:

*) Der tut ja auch sehr viel für die Nachwuchsarbeit, sogar ohne Kenntnis seiner Ehefrau, wie seine Berliner Geliebte zu berichten weiss. Ja, ja unsere Bayern... :wink:

Anne

#434 Beitrag von Anne » 09.10.2008, 09:09

:lol: ... tergram, ich glaube, jetzt müssen wir Hannes mal was Nettes sagen. Sonst denkt der noch... :wink:

tergram

#435 Beitrag von tergram » 09.10.2008, 09:30

Der reloadete Hannes sieht das entspannt - der ist Franke und damit bayerntechnisch gesehen eine historische Erblast.

Look:
http://de.youtube.com/watch?v=eecGQXjQ13I :lol: :lol:

uhu-uli

#436 Beitrag von uhu-uli » 09.10.2008, 09:32

8)
Zuletzt geändert von uhu-uli am 12.10.2009, 21:57, insgesamt 3-mal geändert.

Anne

#437 Beitrag von Anne » 09.10.2008, 09:47

Oder so:

Lieber Hannes, du machst uns schrecklich gute Laune... Bild

Macht doch nix, oder? :wink:

Hannes

#438 Beitrag von Hannes » 09.10.2008, 17:17

N'Abend, die Damen ...

ja, manchmal ist es schon ziemlich skuril hier im bayrischen (tergram, ICH BIN BAYER!!! :twisted: ) ... und irgendwie auch schwer vermittelbar ... aber halt auch schön! was aber andere gegenden nicht abwerten soll! mag ja auch den noaden sea geeean!

ich grüsse euch in euren abend mit etwas ziemlich deftigem*

Hannes

ps. * bitte nicht anhören, wenn man etwas zarter besaitet ist!
psps. tergram, bei deinem youtube-link dreht sich sogar mir der magen um ... öfters ... uaaahhhhh ...

Anne

#439 Beitrag von Anne » 09.10.2008, 18:19

Hannes ... bis morgen Früh haben wir das verdaut. :wink:
Außerdem muss man "akkurat-Niedersachsen" nicht wirklich lieber mögen.

Lebe gut!
Anne

Hannes

#440 Beitrag von Hannes » 09.10.2008, 18:37

Anne hat geschrieben:Hannes ... bis morgen Früh haben wir das verdaut. :wink:
Außerdem muss man "akkurat-Niedersachsen" nicht wirklich lieber mögen.

Lebe gut!
Anne
Kannst Dir jetzt vorstellen, liebe Anne, wie es bei uns im bayrischen so zugeht? Ich sach Dir mal was: wir waren neulich auf einer grossen Kirchweih (Volksfest heisst dat in Niedersachsen ... und wie heisst dat in Baaalin?), weil wir uns in den diversen Fahrgeschäften der Weltlust hingeben wollten ... ehrlich: fast hätte ich den Glauben an die Menschheit verloren ... Menschen gibts (nicht nur hier bei Dieters) - also sowas ... und so viele ... und so lustige Frisuren ... mit und ohne Senf! Tztztz ...

A propos Kirchweih: darf man da inzwischen hingehen als gläubendes Mitglied der immer wieder neuen und apostolischen Kirchengemeinde? Wurde dieses Weltlustverbot schon aufgehoben oder immer noch verkanzelt? Ich hab irgendwie den Faden verloren. Nicht nur in meinem Beitrag!

Was ich eigentlich sagen wollte? Weiss net! Aber ich hab ja noch bis morchen in die Frühe Zeit, weil das ja ein Morgengruss ist. Jetzt koch ich weiter ...

Anne - danke fürs Zuhören ... :wink:

Guten Morgen (und auch die Zeit davor).

Hannes

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“