Zum Geburtstag

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
tergram

COFFEE...

#301 Beitrag von tergram » 29.08.2008, 10:27

Liebe Gaby,
alles Gute zu deinem Geburtstag und Gottes Segen auf deinen Wegen. Ich bring für die Feier leckeren Kaffee mit:
hier

Maximin

ZEIT FÜR ZEIT...?

#302 Beitrag von Maximin » 29.08.2008, 13:32

:) Liebe Gaby,
wie Du mir sagtest, beschäftigt Dich seit einiger Zeit – :arrow: die Zeit. Wen beschäftigt sie nicht! Die einen haben angeblich nie genug davon, andere wieder wissen nichts mit ihr anzufangen. Und dann gibt es wieder welche, denen sie nicht schnell genug vergeht. Vielleicht kommt es darauf an, dass wir die Zeit beherrschen lernen. :arrow:und uns nicht von ihr beherrschen lassen. Geht das? Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher dass es geht...

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Glück und Gesundheit, ein frohes Gemüt, sowie zu allem Gottes Schutz und Beistand. Mir wünsche ich auch weiterhin viele lesens- und nachdenkenswerte Beiträge von Dir in unserem kleinen Forum.
Herzlichst Micha :wink:
Zuletzt geändert von Maximin am 29.08.2008, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.

Katze

#303 Beitrag von Katze » 29.08.2008, 15:11

Liebe Gabi,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit, ganz viel Sonnenschein und ganz viel Glück.
lg Katze hier

Steppenwolf

#304 Beitrag von Steppenwolf » 29.08.2008, 18:55

Bild
Zuletzt geändert von Steppenwolf am 21.04.2009, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

filippo

#305 Beitrag von filippo » 29.08.2008, 20:50

Liebe Gaby,

auch von mir alles liebe, gute und Gottes Segen zu Deinem heutigen Tag. Mit Kaffee und Kuchen warst Du ja heute schon bestens versorgt, so bringe ich am Abend dann ein kleines musikalisches Ständchen ....

Teleman Viola Concerto

Engelchen

#306 Beitrag von Engelchen » 29.08.2008, 21:48

Hinterherhetz.....
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Ein kleines Präsent?

http://www.bienenschade.de/Imkerartikel/kerzen.jpg

shalom

#307 Beitrag von shalom » 29.08.2008, 22:29

[->Abie Nathan]
1966 flog er mit seiner Maschine Shalom 1 von Israel nach Ägypten, um die Feindschaft zwischen der arabischen Welt und Israel zu durchbrechen – und avancierte damit zur Friedensikone…
Liebe Gaby,

Sie sind mir auch so eine „Friedensikone“ der Lüfte :wink: . Im Sinne von Abie Nathan mit seiner „Voice of peace“ möchte ich Ihnen herzlich gratulieren. Lt. einer Würdigung im Rundfunk heute hat er sich als Inschrift für seinen Grabstein gewünscht: „Ich habe es versucht“. Ich finde für den Frieden nichts unversucht zu lassen ist ein schöner Gedanke und den wollte ich Ihnen mitteilen und mit Ihnen teilen.

Mit einem lieben Gruß Ihnen Ihr shalom

Gaby

#308 Beitrag von Gaby » 29.08.2008, 23:23

Liebe Anne,

danke, dass Du meinen Geburtstag nicht vergessen hast :-)
Ich bin da manchmal nicht ganz so gewissenhaft ;-) - leider .... :oops:
Ja und den Geburtstags- Frühstückstisch würde ich gerne mit Euch hier teilen.
Einen schönen Tag hatte ich heute, nach längerer Zeit einmal die Seele baumeln lassen können, das tat gut.

Liebe Tatyana,

auch Dir ein Dankeschön - ich hoffe, der Kuchen hat geschmeckt? ;-)

Lieber tosamasi,

wie ich es von Dir gedacht habe, sehr "umsichtig" von Dir.
Ein besonders schönes Exemplar übrigens :-)

Liebe tergram,

"meine Droge" durfte natürlich auch nicht fehlen, ohne Kaffee (Cappuchino) bin ich nur ein halber Mensch :-)

Lieber Maximin,

ja die liebe Zeit, ich hoffe es wird bald besser, oder aber ich habe die zündende Idee, wie ich das besser "in den Griff" bekomme.

Liebe Katze,

auch Dir ein herzliches Dankeschön, für die lieben Wünsche.

Lieber Steppenwolf,

so ein treuer Hundeblick hat etwas :-) - Danke

Lieber filippo,

danke für das Ständchen - Musik lässt auch die "Seele baumeln" - was nicht zu unterschätzen ist.

Liebes Engelchen,

ja, ja die Kerzen - immer kürzer werden sie ;-) und vermitteln Wärme :-)
Danke ....

Lieber shalom,

"ich habe es versucht" - wenn man das am Ende seines Lebens sagen kann, darf man glaube ich zufrieden sein :-)
Versuchen wir es weiter - danke für diese schönen Gedanken des Friedens ...

Gaby
Zuletzt geändert von Gaby am 17.09.2008, 18:52, insgesamt 2-mal geändert.

tergram

#309 Beitrag von tergram » 30.08.2008, 07:19

Gaby hat geschrieben:...die Kerzen - immer kürzer werden sie...
Stimmt. Aber zum Ausgleich werden es ja jedes Jahr mehr... :wink:

abendstern_

#310 Beitrag von abendstern_ » 30.08.2008, 08:09

Hallo Gaby,

mir geht es ähnlich wie dir, ich bin auch nicht besonders gewissenhaft mit meinen Glückwünschen.

Deshalb kriegst du deine auch einen Tag später, aber genau so herzlich:
Alles Gute, Gottes Segen für dein neues Lebensjahr!

Marina :)

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“