Ihr Lieben!
Ein ganz herzliches Dankeschön für Eure lieben Glück- und Segenswünsche!
Bei jedem Eurer Wünsche ist etwas für mich ganz persönliches dabei, was ich gerne in mein neues Lebensjahr mitnehme, und dabei an Euch denke, und Euch von Herzen dafür danke.
Vor einigen Jahren sagte mir ein lieber Mensch, Sonntagskinder wie ich hätten eh schon das halbe Leben in der Tasche .... naja, ich musste dann aber doch immer wieder auch die Erfahrung machen, dass die "andere Hälfte des Lebens" dann doch noch immer so das ein oder andere parat hält .... wo auch Sonntagskinder schon mal mit ziemlich begossenen Flügeln dastehen und ganz schön traurig aus der Wäsche schauen ....
trotzdem durfte ich aber auch immer wieder die Erfahrung machen, das hinter dem kleinen unscheinbaren Satz: "Man fällt nie tiefer als in Gottes Hand" viel Substanz steckt ....
manchmal war es ein kleiner Gedankenaustausch mit einem lieben Menschen, der diese Hand war ....
aber ich wollte mich bedanken, und nicht predigen
Also nochmal ein ganz dickes Dankeschön für all die lieben Wünsche,
verbunden mit dem persönlichen Wunsch, dass wir immer wieder alle erleben, dass man eben doch nie tiefer fällt als in seine Hand ..
und egal, ob wir da dann mit unserer Schockoladenseite aufplumpsen oder mit ....
ich glaub und hoffe einfach drauf, dass ER da eine gewisse Gelassenheit entwickelt hat, und über unsere kleinen "Menscheleien" schmunzelt ...
Euer Filippo