Herr Cruise und der Wahn ...

Nachricht
Autor
GG001

#21 Beitrag von GG001 » 01.06.2008, 08:23

Mir fehlt jeglicher Bezug zum Thema in Deinem Beitrag, Nathael. Magst Du ihn erklaeren?

Nathael

#22 Beitrag von Nathael » 01.06.2008, 17:10

Das wollte ich natürlich nicht, dich im Unklaren lassen.
Der Bezug zum Thema, wie war der noch mal? Tom Cruise und seine Scientologen.
Das die Scientology-Kirche, nichts mit einer Kirche zu tun hat, müsste doch jeden bekannt, somit ist sie auch keine Sekte, sonder ein Wirtschaftliches Unternehmen was mit unlauteren mittel arbeit und Tom Cruise ist ihr Aushängeschild, das bringt die Kohle in den Laden. Ob nun Tom Cruise wirres zeug redet oder nicht, ist mir persönlich egal.
Aber eh wir uns ereifern andere als irre oder wirre Menschen in ihren Reden und handeln abzuurteilen, sollten wir auch mal in unsere heile Naki-Welt schauen, besonders von Übersee, schwappt so manches rüber, was auch etwas wirr klingt.
Where in the world is Chief Apostle Leber?
Nichts für ungut
ihr Nathael :wink:

GG001

#23 Beitrag von GG001 » 01.06.2008, 20:12

Zuerst danke fuer deine/Ihre Antwort.
Aber eh wir uns ereifern andere als irre oder wirre Menschen in ihren Reden und handeln abzuurteilen, sollten wir auch mal in unsere heile Naki-Welt schauen,
Koennen wir tun, muessen wir aber nicht. Hier ging es um "Herrn Cruise".
besonders von Übersee, schwappt so manches rüber, was auch etwas wirr klingt.
Und nun? Ein Hinweis: von dort kommt nicht nur Wirres, sondern auch Kluges. Von DE kommt auch nicht nur Kluges. Das ist gar nicht von Nationalitaeten abhaengig.

Engelchen

#24 Beitrag von Engelchen » 03.06.2008, 07:26

Es gibt auch durchaus gegenteilige Meinungen.

http://buchstabenleben.blogspot.com/ wegschmeißvorlachen 8)

Gesperrt

Zurück zu „andere Sondergemeinschaften“