NAK - Gottesdienste demnächst kostenpflichtig ?
NAK - Gottesdienste demnächst kostenpflichtig ?
HP der NAK Köln-Weiden :
Jubiläumsgottesdienst mit Bezirksapostel Brinkmann
Sonntag, 7. Dezember 2008, 16:00 Uhr in der Kirche Köln-Weiden.
Gerne können alle ehemaligen Weidener für sich und ihre Familie kostenlose Eintrittskarten zu diesen Veranstaltungen anfordern bei . . .
Bb.
Gerne können alle ehemaligen Weidener für sich und ihre Familie kostenlose Eintrittskarten zu diesen Veranstaltungen anfordern bei . . .
Bb.
*nicht ganz ernst gemeint* (Oder doch?)
Kostenpflichtige Gottesdienste? Ja, gern!
Wenn ich einen Preis für etwas bezahle, habe ich doch Anspruch auf eine bestimmte Ware oder Dienstleistung. Vielleicht ein Weg, die Qualität von Predigt/Liturgie zu heben?
Herr Brinkmann würde sich angesichts zahlenden Publikums vielleicht überlegen, ob er den Gläubigen einen 'NAK-Kampftruppen-Predigtbeitrag' zumuten kann - wie kürzlich in Berlin geschehen. Auch Leber'sche Abfall-Predigten wären dann erkennbar das, was sie sind: Nämlich keinen Heller wert.
Interessant in diesem Zusammenhang auch das Experiment mancher Restaurants "Sie zahlen, was es ihnen wert ist"...
Kostenpflichtige Gottesdienste? Ja, gern!
Wenn ich einen Preis für etwas bezahle, habe ich doch Anspruch auf eine bestimmte Ware oder Dienstleistung. Vielleicht ein Weg, die Qualität von Predigt/Liturgie zu heben?
Herr Brinkmann würde sich angesichts zahlenden Publikums vielleicht überlegen, ob er den Gläubigen einen 'NAK-Kampftruppen-Predigtbeitrag' zumuten kann - wie kürzlich in Berlin geschehen. Auch Leber'sche Abfall-Predigten wären dann erkennbar das, was sie sind: Nämlich keinen Heller wert.
Interessant in diesem Zusammenhang auch das Experiment mancher Restaurants "Sie zahlen, was es ihnen wert ist"...
Zuletzt geändert von tergram am 20.05.2008, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: NAK - Gottesdienste demnächst kostenpflichtig ?
Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass mir noch nicht aufgefallen ist, dass Eintrittskarten zu neuapostolischen Großveranstaltungen nicht mehr en vogue sind.Brombär hat geschrieben:HP der NAK Köln-Weiden :
Bb.
Man kriegt gar nicht mit, was so alles unter den Tisch fällt, weil alles gleich unter den Teppich...
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi
tosamasi
Damit eröffneten sich völlig neue Vermarktungsstrategien:
- GD-Flatrate (nur einmal zahlen = alle Heim(be)suchungen umsonst)
Bonuskarte (GD and more - ab 1000 GD gibt's tolle Prämien, z.B. Bonus-Downloads & Screensaver mit stylischen StApFotos oder dem neuesten BAV-Rap)
PayBack-Aktion (10 Predigten klaglos ertragen = 1 x Seniorenstunde umsonst)
Newsletter per @mail (mit Zugangscode für das angesagteste Lied aus dem NGB)
....
....